MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Zweitakt Mafia Bonn

  • Hallo leute


    ja ich weiss es gibt in bonn schon einen verein und somit auch einen stammtisch der sich mit dem thema simson befast, aber ich möchte hier einen neuen stammtisch ins leben rufen, für alle die nicht in den verein eintretten wollen und sich lieber locker ohne zwang treffen wollen.



    also erste termin wäre der 9.8.2012 treffpunkt die rheinlust in bonn beuel 19.00

  • Hallo zusammen,


    würde mich auch freuen wenn es weiterhin mit unseren Treffen in der Rheinlust klappt! Ich bin also dabei, auch wenn ich erst nach
    20°°Uhr dazu stoßen kann. Diesmal leider ohne Schwalbe, da ich auf dem Rückweg von ner Dienstreise direkt vom Bhf SU hinkomme.


    Thomas, das mit der Schaltung hat am Samstag dann doch noch geklappt. Dein Tipp mit den kleinen Einstell-Schritten hat mir dabei auch geholfen.


    Also bis Donnerstag,
    Grüße Thomas

  • Freud mich zu hören das es mit der schaltung noch geklappt hat, nur funzt leider dein link nicht den du hier rein gestellt hast, was für einen laden meinst du denn?????


    fab wünsche dir viel spass in inatlien, weiss nicht ob ich es morgen schaffe vorbei zu kommen da ich eigentlich mit alex zu bodo fahren möchte.


    bring den kleinen heil wieder zurück

  • Ups, sorry. Dann kopiere ich mal den Beitrag hier rein:


    Händler in Bonn, NRW
    Hallo liebe User, recht unauffällig gibt es in Bonn die Firma KultMopeds, auch zu finden unter http://www.kultmopeds.de. Ich habe mit KultMopeds achon mehrere Fahrzeuge restauriert und mit dem Inhaber dazu viele Sachen persönlich klären können. Also ich muss sagen so viel Support und Unterstützung habe ich bis jetzt nie erhalten. Und das Beste, es gibt alles zu besten Internetpreisen! ... euer Nebler


    Das kam vom User "2-Takt-Nebler"

  • Hab ich noch nie was von gehört und laut seiner homepage ist der laden auch nicht von hier, die einzigen beiden läden die ich in direckter umgebung kenne ist in köln und im erftkreis

  • Da bin ich "leider" gerade im Urlaub und muss mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :D Aber gibt es dieses Jahr noch andere Veranstaltungen, zu denen wir gemeinsam hindüsen könnten?


    Bei dem Thema fällt mir ein: Ich habe für Ende August eine Tour mit nem Freund geplant: von Bonn nach Berlin - 680km über die Kreis- und Landstraßen Deutschlands. Vielleicht habt ihr für so eine kleine Spritztour durch Deutschland ja schon mal Erfahrungen gesammelt? Das wäre sicher auch etwas, worüber wir am Donnerstag mal quatschen könnten.

  • Ja dann ich hab ab dem 3. September dann urlaub.


    Soviele sachen gibt es dieses jahr nicht mehr wo man noch hin fahren kann wenn du grosse treffen meinst, die meisten waren schon hier in der gegend, wahn ist so zimlich die letzte grosse veranstaltung im jahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!