MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Pille`s Schwalbe

  • zur fahrbarkeit kann ich nur sagen immer ruhig mit den jungen Pferden :P
    ...und ja wurde schon 2x angehalten beim 1.mal gabs gut ärger und beim 2.mal war es ein glück dunkel und n einsatz kahm dazwischen aber so is das nunmal :)

  • Wollte auch mal eine Schwalbe "Rat Rod" aufbauen. Sonst haben die ja imer rote Felgen, aber dein blau kommt richtig gut. Deine Scwalbe ist echt schön gewurden. :thumbup:

  • also ich mag das eig.nie so abeer ich finde es gut das du blau als felgenfarbe genommen hast und nicht wie alle anderen rot!



    und ich würde auch gerne wissen was das für lack is der die reifen zu weißwandreifen macht!?

  • ich würde den krümmer bördelseitig um 3 cm kürzen und neu bördeln. dann hängt der vorne nicht mehr so tief


    passts dann noch mitm fußbremshebel?


    ich weiss nicht warum hier sorum gekotzt wir nur weil es ne "Ratte" ist muss dochnicht alles scheiße sein. Und zur Naht... habs erst ordentlich durchgeschweißt und dann ne decklage ohne schutzgs drüber damit es zu der karre passt. Ich weiss nicht warum sich eine hier so aufregen Ratte heist nicht gleich Schrottkarre ichmach j auch nicht jeden voll der mit ner orginalen Karre um die ecke kommt oh gott eh..... :rolleye:


    hey hey hey
    ganz ruhig


    kann ja keener riechen, daß du da nochmal ne popelraube drübergepfeffert hast
    fands aber auch gearde komisch, daß jemand der vorgibt alle schweißerpässe zu haben sone übungsnähte präsentiert :rolleyes:








    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Kompliment auch von mir- bin eigentlich Original Fan. Aber dein Projekt hat Stil, Karosseriebauerkollege!

  • Ich persönlich finde sie absolut klasse.


    Gerade mit dem Blau kommt es richtig gut rüber und ist mal was anderes als ständig das rot.


    Genial finde ich ja noch nen Schwalbenschwanz- Auspuff.

    Jeder Tag ist ein scheiß Tag,man muss nur das beste daraus machen.

  • hey hallo lass auch malwieder was von mir hören :b_wink:
    dieses WE mal das schne Wetter genutzt um nochmal bissel Gemisch zu verballern ;)




    und auch die Mädels findens jut :thumbup:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!