MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wie findet ihr meine Simson S51?

  • richtig andere nehmen Drogen und schlagen leute zummen in meinem alter ich mach was sinnvolles

    Dann war ich ja in deinem Alter ganz böse, habe den ganzen Tag mir den Kopp zugeballert und jede menge Leute halb totgeprügelt :dash:


    Hatt da leider noch keine Lust Moppeds zu verbasteln :ironie:

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • Na alles klaar da is alles neu Kabelbau,Zündspule,Zündschloss,Zündung,Blinkgeber,Ladespule,Auspuff,Krümmer,Ritzel,Kette ja
    das mit dem cross rad vorne is nur notdürftig ich habe panne auf nem anderen Rad!!!!

    neulich bei ebay Kleinanzeigen :simson s51 motor 3gang tank :auslachen: :auslachen:

  • trotzdem


    solch Gebastel mitte Schwinge und allein die Optik...

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

    Einmal editiert, zuletzt von InterceptorII ()

  • Na alles klaar da is alles neu Kabelbau,Zündspule,Zündschloss,Zündung,Blinkgeber,Ladespule,Auspuff,Krümmer,Ritzel,Kette ja
    das mit dem cross rad vorne is nur notdürftig ich habe panne auf nem anderen Rad!!!!

    Jaja, uns kannste mit so einen Kackfoto viel erzählen, wir sind auch ne bescheuert und machen das erst seit gestern... :p_aua:

  • will er sie verkooofen?



    Ich versteh euch nicht, wenn einer permanent dümmliche Fragen stellt ist das was anderes als wenn er sein Mopped hier vorstellt :doofy:



    :b_wink: kriegt euch wieder ein und schießt oder scheißt euch nen Paintball an den Kopp

  • seh ik och so

    neulich bei ebay Kleinanzeigen :simson s51 motor 3gang tank :auslachen: :auslachen:

  • Für das erste Jugendmoped doch ganz ordentlich :thumbup:


    Rahmenfarbe ist zwar ungewohnt, wirkt aber mit dem
    dunklen Grün recht stimmig.
    Die Auspuffstrebe hinten will irgendwie nicht ins Bild passen,
    vielleicht denkst du irgendwann mal über eine solche nach
    http://www.mopedstore.de/Auspu…be-kurz-Enduro::2326.html


    Ich bilde mir ein, dass die besser aussehen sollte^^


    Was ich aber zu bemängeln habe ist, wie hoch dein Heck steht,
    so sieht es wirklich nicht schön aus, vielleicht kannst du kürzere auftreiben,
    dann sollte es besser aussehen.


    lG

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • In meinen Augen ne Hetero-Karre.


    Hat hier im Hoooomoooooo Forum bei uns Hoooomoooooos nix verloren.


    Zusammengewürfelte Bastelbude. Hat das Potenzial in den nächsten 5 Jahren im Container zu liegen.

    Common rail Diesel Turbo Injection

  • Also ich muss mal sagen das einige hier die Kirche im Dorf lassen sollten.


    rein vom optischen finde ich es gar nicht so schlimm bzw. nicht hässlich. Auch die Farbwahl passt meiner Meinung nach.


    Natürlich muss eine vernünftige Kettenumlenkung dran und der Limadeckel, sonst hast du den Kettenschlauch bald zwischen Kette und Ritzel.


    Da die Silentbuchsen der Starschwinge einen kleineren Durchmesser haben nehme ich an das du einfach die Stahlhülse entfernt hast um den dickeren Bolzen so durch zu bekommen (hab ich mir 13 auch mal gemacht daher weiß ich das) ich sag dir das hält nur von Mittags bis 12.


    Schön finde ich das du auch die längere Telegabel drin hast so ist das ganze stimmig und das Heck ragt nicht endlos in den Himmel. Die Rücklichhalterung haste ganz gut zurecht gebogen und auch die Auspuffhalterung ist soweit okay. Ob da nun ein gelochter Flachstahl hängt oder ein vernünftig gebogenes Rohr ist scheiß egal. Zumal die normale Auspuffhalterung der S51 b (usw) auch nur ein Rohr ist . Also kein Stilbruch.


    Ob die Blinker nun noch illegal sind ist auch egal... die Polizei würde wo anders suchen denk ich ^^.



    Wenn du die Technischen Probleme noch löst dann isses doch ein Moped was ganz in Ordnung ist.


    Achso und versuch einen vernünftigen Seitenständer an die Fußraste zu bringen. Orientiere dich einfach an richtige Enduro´s .



    ps. Rücklichkappe nicht vergessen. Und ein Frontscheinwerfergitter würde evtl auch ganz gut passen :)

  • Nur wie du da ein Förderrad einbauen willst ist mir nicht klar


    er will das Moped vtl zu ner Wasserpumpe umbauen :D
    deswegen muss es auch so hoch sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!