MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

99xxx - Oldtimertreffen in Großbrüchter am 01.05.2012

  • Mahlzeit!


    Der Kulturbund Großbrüchter veranstaltet am 1. Mai wieder sein alljährliches Oldtimer-Treffen im Schenksgarten, hinter der Gemeindeschenke/Hauptstraße.
    Für Speis u Trank ist bestens gesorgt. Im diesen Jahr ist auch ein Teilemarkt angedacht. Jeder kann seine Teile anbieten... (ohne Standgebühren :!: )
    Beginn 10 Uhr, Eintritt is selbstverständlich frei.


    Gruss


    Mutschy

    Einmal editiert, zuletzt von mutschy ()

  • Mhhmm würde es sich denn lohnen mal vorbeizuschauen...?? Wie waren denn die vergangen da du ja "wieder" schreibst..??
    Wenn ja würde ich das als möglichen Termin für eine Ausfahrt in meinem Blog mal eintragen...
    Laut Goggle Maps ca. 67Km also machbar....


    Mfg. Roddi...

  • Wie´s die letzten Jahre war, weiss ich nich, da ich nich dort war. Ein Freund hatte mich schlicht gebeten, das Ganze in der entsprechenden Szene mal publik zu machen, um halt noch "ein paar Leute mehr" ranzukriegen :) Es treffen sinch dort nich nur Zwei- u Vierräder ausm normalen Strassenverkehr, sondern auch Landmaschinen & Co. Ich werd sehr wahrscheinlich auch dort sein u würd mich freuen, den Einen oder Anderen mal persönlich kennenzulernen bzw wiederzusehen.


    Gruss


    Mutschy

  • Okey..Ich habs mal als möglichen Termin bei uns eingetragen, mal sehen was die anderen dazu Sagen....
    Und das Wetter muss natürlich mitspielen, unter 15°C iss nicht so mein Ding und auch Elsa ist da Empfindlich und will nicht raus.... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!