MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Suche Schrauberhilfe im Raum Soest

  • Ich habe mir letztes Jahr eine Simson zugelegt, in der Hoffnung auf Spaß. Ich habe jedoch leider überhaupt keine Ahnung vom Schrauben. Bis her konnte ich noch nicht viel fahren, weil immer etwas defekt gewesen ist. Der Verkäufer sagte, es wäre alles in Ordnung. Doch da wurde ich schlichtweg übers Ohr gehauen. Mittlerweile bin ich ziemlich enttäuscht. Nun zum Problem.
    Wenn der Motor warm ist und ich schalte bzw auskuppel, dreht der Motor ziemlich hoch, was das Fahren praktisch unmöglich macht. Wahrscheinlich seien es die Simmerringe, die Falschluft anziehen.

  • Ich habe mir letztes Jahr eine Simson zugelegt, in der Hoffnung auf Spaß. Ich habe jedoch leider überhaupt keine Ahnung vom Schrauben. Bis her konnte ich noch nicht viel fahren, weil immer etwas defekt gewesen ist. Der Verkäufer sagte, es wäre alles in Ordnung. Doch da wurde ich schlichtweg übers Ohr gehauen. Mittlerweile bin ich ziemlich enttäuscht. Nun zum Problem.
    Wenn der Motor warm ist und ich schalte bzw auskuppel, dreht der Motor ziemlich hoch, was das Fahren praktisch unmöglich macht. Wahrscheinlich seien es die Simmerringe, die Falschluft anziehen.

    Schau mal in Faq bzw. such mal im Forum, ist irgentwo beschrieben, unter Motor oder auch Vergaser.


    Solltest Du nich klar kommen, kannst Du dich hier bei mir melden, dann kann ich mir das Möp mal anschauen.

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • Ich habe mir schon mehrere Anleitungen durchgelesen und werde daraus nicht schlau. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob es wirklich daran liegt. Und wenn man kaum Werkzeug (Polradabzieher oder sowas) besitzt und keine Ahnung hat, ist das schwierig

  • Hast Du wenigsten einen großen Ratschenkasten da ???


    Polradabzieher habe ich


    Hast eine PN

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




    Einmal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

  • Schau mal oben in deine Nachrichten "Private Nachrichten"

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • Mopped läuft :pilot: Fehler behoben :thumbup:


    Züge waren zu stramm eingestellt daher Startvergaser offen, Züge eingestellt und Vergaser eingestellt :thumbup:

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




    Einmal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!