MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Duo mit Aufbau Jahresprojekt 2011

  • Jetzt wollte ich auch mal meine Duo vorstellen! Als Wrack für gutes Geld erstanden und im letzten Jahr neu aufgebaut & neu lackiert! Jetzt ist sie fahrbereit und hat die ersten 250 Km hinter sich. Ohne Probleme trotz des hohen Gewichts. Jetzt fehlen nur noch ein Satz neue Federbeine, da das Fahrgefühl noch ein bißchen "schwammig" ist.



    Video von einer der ersten Fahrten: http://www.clipfish.de/video/3…krankenfahrstuhl-on-tour/
    weitere Bilder gibt es auf www.wobontour.de

  • schön wieder eine duo auf der straße zu haben.
    doch ich muß einfach mal sagen das mir die festen aufbauten an einem duo nicht so gefallen.(mein ganz persönlicher geschmack)
    ich finde es gibt nix schöneres als oben ohne mit dem duo durch die landschaft zu düsen.
    außerdem liebe ich die gute rundumsicht.
    aber nix des so trotz. wünsche dir viel spass mit deiner duo.
    gruß kai

  • Ja, das hast du nicht ganz unrecht. Ohne Aufbau ist natürlich richtig traumhaft, aber wenn man in 7Km Entfernung so ein Teil findet muss man zugreifen! :) Jetzt geht´s erstmal mit der Innenaustattung weiter, Fotos folgen...

  • Hab meine 4 auch im Umkreis von 10 Km geholt, und das im Westen! Denke hier steht keine mehr in ner Scheune rum!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Werde die Stoßdämpfer von Schwarz holen. Hat man bisher ja nur gutes von gehört!


    Mal wieder ne kleine 30 Km Ausfahrt gemacht heute! Duo fahren ist einfach ein Traum! Weitere Bilder folgen.


  • Bei mir war es bisher eher ein Albtraum... nur Probleme.. :(


    Mir gefällt deine Duo ganz gut, ist sehr individuell..

  • hallo,
    na, da konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen


    Zitat

    Mal wieder ne kleine 30 Km Ausfahrt gemacht heute! Duo fahren ist einfach ein Traum!
    bin allein von freitag bis sonntag650 km gefahren. das waren 3 kleine ausfahrten.
    ....aber du hast recht, es gibt nix geileres wie duo fahren-natürlich oben ohne.
    wünsche allen duo-fahrern ein schönen start in die neue saison
    alen anderen natürlich auch
    gruß kai

  • hallo,
    na, da konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen



    Ich mir auch nicht:) Aber am Anfang ist man halt noch ein bißchen vorsichtiger und froh wenn erstmal alles läuft, kann mich an 30 Km auch erstmal erfreuen, wobei 650 natürlich ne andere Liga sind. Komme ich auch noch hin :D

  • dach ist geschmacksache aber auf jeden fall besser wie vorher


    Da hast du recht! Musste mich auch erst dran gewöhnen, bin jetzt aber sehr zufrieden. Abschließbar ist auf jeden Fall von Vorteil.

  • hast du auch sowas wie eine heitzung drinne ???


    Ne, noch nicht. Aber für den Winter (der jetzt ja schon beginnt) :huh: will ich mir was einfallen lassen und irgendwie die Wärme vom Motor nutzen. Mal schauen, vielleicht irgend eine gute Konstruktion auf Flex-Rohr aus dem Lüftungsbau.



    Noch ein aktuelles Bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!