Nützliches Werkzeug für Simson Schrauber- eine Auflistung

  • Hätte hätte Fahrradkette, das macht aber Macken und versaut die Lackierung vom Polrad , ausserdem rutsch das ganze durch.


    Wa? rutsch nüscht. Und der Lack auf dem Polrad? einen drauf gelassen. mache gleich ein Bild, hab Kettenrohrschlüssel mit 2 Meter Rohr verbogen, aber gerutscht issa nich.


    Edited once, last by Lehmann ().

  • Herzlichen Dank für die Liste. Es ist sehr praktisch, alle Links zu den Tools zu haben. Ein großartiger Fund für einen Einsteiger

  • Auf jeden Fall ein Schlagschrauber. Druckluft oder Akku, z.b. Milwaukee. Mit einem Schlagschrsuber kann man sehr viel schaden anrichten, wenn man den Luftdruck allerdings variieren kann, nimmt es einem sehr viel Arbeit weg. Super für Motoren oder Fahrwerkszusammenbau..


    nach Fest kommt ab :doofy:

  • Wenn du in einer Saison schon 10 Rahmen zum Schweißen da hast, möchte ich nicht wissen wieviel Motoren du machen musst. Dann lohnt sich das natürlich.

    Ein Ackuschlagschrauber steht sich beim normalen Simsonfahrer nur kaputt.

    Schluckimpfung ist süß - Kinderlähmung ist grausam.


    Sternifan............... made my day

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!