MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson pvl Zündung

  • Wollte mal fragen was ihr von einer (pvl)Selettra Zündung haltet oder wer erfahrung damit hat

    Bilder

    • rotor.jpg

    neulich bei ebay Kleinanzeigen :simson s51 motor 3gang tank :auslachen: :auslachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Scholzy ()

  • es is ne reine Rennzündung, ohne Licht, hab noch nichts schlechtes drüber gehört.

  • vollkommen egal, solange die KW die selbe bleibt, bzw. die Zündung auf die KW passt, würde ich mal behaupten.



    Du kannst auch mit ner U-Zündung nen 90/2 oder 70/6 fahren, alles kein Problem, aber nicht das Optimum...

  • ja, weil der 90/2 i.d.R. nicht so hoch dreht.



    Wenn du ne Drehsau hast die ein Drehzahlband von 7000-18000 hat siehts mit der U-Zündung dann aber eher schlecht aus :biglaugh:



    ich bin selber einen Drehzahlfreudigen 70/6 mit U-Zündung gefahren und das ging erstaunlich gut.




    aber wozu brauchst du die Selettra?

  • Habe einen 80ccm Motor Kolben Zylinder haben schon sehr dolle geliten wollte mir einen 90ccm 4kanal holen oder mehr kanäle ma kuken was es so gibt was kansten empfelen?

    neulich bei ebay Kleinanzeigen :simson s51 motor 3gang tank :auslachen: :auslachen:

  • Habe einen 80ccm Motor Kolben Zylinder haben schon sehr dolle geliten wollte mir einen 90ccm 4kanal holen oder mehr kanäle ma kuken was es so gibt was kansten empfelen?



    :suchen:

  • oder nen tuner anschreiben, und ihm sagen was du haben möchtest, dann wird er dir schon was passendes empfehlen können.
    hier im forum sind nen paar verteten, schreib die einfach mal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!