MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson SR50 Neuaufbau

  • Hi wollte mal fragen was ihr von meinen Simson SR 50 Neuaufbau haltet.

    Er wurde in Vipergrün Metallic Lackiert.

    Das Lackieren hat mich schon allein 700€ gekostet.

    Bitte ein paar Meinungen.

    MFG Lukas

    [

  • Gefällt mir nicht. Zuviel Grün,Kirmestrittbretter. Hätte den Tank z.B. Farblich abgesetzt, Sitzbank scheint auch schlecht bezogen zu sein(Dellen)! Kommen noch Spiegel ran, was ist technisch gemacht worden(Vape, Zylinder, Auspuff)?


    Man gut das die Geschmäcker verschieden sind...


    Gruß Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



    2 Mal editiert, zuletzt von Überflieger ()

  • Sieht gut aus bis auf die weissen Blinkergläser :thumbup:

    Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • Also der Motor wurde gemacht (Lager,Simmerringe..),der Zylinder wurde neu geschliffen (50ccm). Spiegel wollte ich noch ran machen hab aber noch keine passenden gefunden und er hatt ne ganz normale 6 Volt Unterbrecher Zündung.

  • 700€ für die Lackierung find ich ganz schön heftig :panic:


    Das hätte man bestimmt günstiger bekommen!!!

    Hubraum statt Wohnraum!!! :pilot:

  • Halo Lukas,


    über Farben und Geschmack läst sich streiten. Ich finde es sit ein interessantes Grün. Hätte allerdings den Tank auch abgesetzt.
    700€ finde ich im Vergleich nicht so viel. Hier in Hamburg habe ich als günstigstes Angebot für meinen Star 600 Euro gefunden.
    Wohnen ja nicht alle aufm Dorf und haben Vitamine :rolleyes:

  • Das ist das grün von neuem VW Scirocco das Lackieren war nur so teuer weil das ein Perleffect Lack ist. Das ist ja mein erster Neuaufbau gewesen deshalb hat es nicht so ganz mit zb. denn beziehen der Sitzbank geklappt und ich bin erst 15.

  • Hey Lukas alles gut, das war nicht böse von mir gemeint, es ist nur meine ganz eigene Meinung!! Ich denke das du das sonst ganz gut in den Griff hast!


    Ich hätte mich an so einem Projekt mit 15 nicht heran getraut! Wichtig ist wirklich nur das Du dein Möp toll findest.


    Geschmäcker sind nunmal verschieden, sehe das als positive Anregung.


    Mach weiter so, nur im Wasser lernt man schwimmen!! :thumbup:


    Gruß Mario


    Edit: Wo wohnst Du eigentlich?




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Da wohnst Du ja direkt im Epizentrum des ganzen 8o Wäre ja wohl gelacht, wenn Du nicht da ein Paar Sachkompetente Mitschrauber zum Helfen für Dein Projekt findest!!


    Schreibe Deinen Wohnort doch mit in Deinem Profil, kann ganz hilfreich sein!!


    Gruß Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Naja bei mir gibt es nicht so viele Simson Schrauber wie du denkst die meisten Leute haben ja nicht mal mehr eine Simson. Die haben Sie gleich nach der wende auf denn Schrott geschafft.

  • Ja? Toll! Aber schade das bei Euch so wenig Simmischrauber sind...


    So jetzt aber schluß mit den Chat hier, wenn wir noch quatschen wollen dann per PN.


    Ciao Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Moin Lukas,


    echt gute Arbeit was du da abgeliefert hast :thumbup: !!


    Mach weiter so!! Kann ich echt nicht verstehen warum in der Heimat keiner Simson fährt!!


    Mit was fahrn denn deine Kumpels durch die Gegend?


    Mit deinem SR kannste ja jetzt richtisch schön Schnecken abchecken wa :D !

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!