MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sound Anlage in einer Simson S51

  • Will mir ne sound anlage in meine Simmi basteln eine Box habe ich schon mit dem passendem steker dran
    Problem:es ist zu leise!! Da kann man nicht ab Dancen:juchuu:

    neulich bei ebay Kleinanzeigen :simson s51 motor 3gang tank :auslachen: :auslachen:

  • ist jetzt nicht dein Ernst oder ??
    das ist eine Simson.Wenn du evtl 12 Volt an der Simme hast dann kannst dir ein Radio oder sowas da anklemmen aber das würde bei der kleinen Batterie eh nicht lange halten.
    Also lass das BITTE. die arme Simme

  • oh man :a_zzblirre:


    wen du abdancen willst, geh in die disco!
    zumal du so oder so nie eine lautstärke rausbekommst das du damit dein dance beschallern kannst...oder warte bist du 18bist und bei dir was ordentliches ins auto.

  • Servus,
    deine Simson ist doch kein Roller mit Helmfach.....


    Ich hätte da eine Alternative:


    Hält mit ner Motorradbatterie einer Z1100 ca. 4 Stunden :) - sehr angenehm wenn man im Sommer in die Kiesgrube fährt zum Schwimmen, Grillen und Lagerfeuer machen...


    lg
    Dark

  • Gäbe da noch eine Lösung !!
    Anhänger mit Stromagregat und passender Anlage, dann kannst auch wärend der Fahrt genug Mucke Hören und du kannst dir dann noch schön einen Baustrahler anbauen wegen Licht.
    immerhin soll man dich ja dann auch Tanzen sehen...

  • jungs jetz macht mal locker. Wenn er das reinbauen will dann soll er das machen es ist immerhin SEINE simson. Und selbst wenn er sie gegen ne mauer aus spaß an der freude fahren würde dann könntet ihr auch nichts machen. Sie gehört ihm also lasst ihn machen. Auf youtube findest schon ein paar videos von simmen die ne anlage in luftfilterkasten gebaut haben, kannst die ja mal anschreiben ;) lg

  • Gäbe da noch eine Lösung !!
    Anhänger mit Stromagregat und passender Anlage, dann kannst auch wärend der Fahrt genug Mucke Hören und du kannst dir dann noch schön einen Baustrahler anbauen wegen Licht.
    immerhin soll man dich ja dann auch Tanzen sehen...


    geht doch mit Anhänger wo das alles verbaut wird :D

  • Wie kann man eine Simson nur so verbasteln? Also ganz ehrlich das ist Kindergarten. Wenn ich Sound haben will dann fahr ich eine runde und lausche meinem Motor!



    Hol dir doch einfach ein plastebomber und verschandel den! :thumbup:


    Arme Simson ;(

  • memme. Lass ihn doch tun?!

  • ja also?! wenns nach den vielen fanatikern gehen würde müsste jede wie ausm werk aussehn un nix anderes. ERÖFFNET DOCH NE NEUE SIMSONFIRMA UN BAUT SIE NEU und lasst die die ihre haben damit tun was sie wollen...

  • Will mir ne sound anlage in meine Simmi basteln eine Box habe ich schon mit dem passendem steker dran
    Problem:es ist zu leise!! Da kann man nicht ab Dancen:juchuu:

    Ist überflüssig wie ein Kropf :furious:

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • Kann mir mal einer ne zeichnung oder sowas wie man nen autoradio in die Simme baut




    Da gibt es keine Zeichnungen.
    Anhänger wäre wohl wirklich das beste.
    80Ah Autobatterie rin Endstufe, 2 Mitteltöner und nen Sub - Fertig!!!



    werd 18 und kauf dir ein Auto bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!