WICHTIG: Frage für alle Dienstleister

  • Wir haben hier ja einige DLs,wo schon lange nichts mehr passiert ist.
    Bitte alle mal einzeln melden,ob die weg kann,geschlossen werden soll,stehen bleiben soll


    Antworten brauchen hier nicht:
    tacharo
    bseQ
    Kädix
    Vinnie1993


    Auch Dirk und Robert könnten mal sagen,ob es komplett gelöscht werden kann


    Edit: Dirk ist auf eigenen Wunsch gelöscht


    (Die DL meinte ich :D )

  • also von ostblock jens hab ich letztens noch einen motor gekauft. ich frag ihn mal ob seine DL noch bestehen soll ...


    (ups sorry, von ostbock jens, NICHT von ostblock jens)



    Ahoi!



    Edited once, last by oteka ().

  • er hat 2 accounts? ostblock und ostbock?


    da soll einer durchsteigen :D



    Ahoi!



  • Hallo,
    bin neu hier und von einem Kunden auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
    Ich heiße Thomas und komme aus Hannover Laatzen.
    Seit nun etwa 3,5 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Pulverbeschichtung.
    Mittlerweile arbeite ich Hauptberuflich in meiner kleinen Firma und mein Hauptaugenmerk liegt am wiederaufbereiten von alten Mopeds und Motorrad sowie Auto und Fahrradteilen.
    Ich hatte mich hier registriert und auch den Brief ausgefüllt und weggeschickt um mich als Dienstleister zu registrieren.


    Ich hoffe das es noch klappt und das ich vielleicht noch den ein oder anderen von meiner Arbeit überzeugen kann.


    Vielen dank Gruß Thomas Hicke
    Hico-Pulverbeschichtung

  • Moin,


    wir haben hier einen langjährigen und sehr guten Dienstleister, von daher könnte es schwierig werden :whistling: . Was hast du denn für Referenzen? Bilder, Homepage, Preisliste?


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Guten Morgen,
    es freut mich das ihr einen guten Dienstleister habt. Ich zwinge auch niemanden zu mir zu kommen.
    Ich möchte mich nur vorstellen und meine Dienste anbieten.
    Vielleicht gibt es ja auch Leute die gerne eine Person zu der Arbeit haben.
    Ich bekomme zwar auch viel geschickt, aber lieber sehe ich die Person zu den Teilen und bespreche es mit Ihm.
    Ich habe mal so grob über die Preisliste des anderen Beschichters geschaut, das passt soweit.
    Werde hier auf jeden Fall keinen Preiskampf anzetteln.


    Das Dokument um sich als Dienstleister zu registrieren ist abgeschickt.


    Ich freue mich von euch zu hören.


    Gruß Thomas
    Hico-Pulverbeschichtung


  • Nimm doch den Link zu deiner Internetseite einfach in deine Signatur, scheint ja profimäßig zu sein, was du da machst.

  • Hy,
    ja danke, stimmt habe ich zugefügt.
    Ich gebe mein bestes.
    Schlechte Qualität gebe ich nicht raus, das machen leider andere schon zu genüge.


    Gruß Thomas

  • Ich hab ihn am Montag kennengelernt und habe einen guten Eindruck :thumbsup: . und er hat seit letzter Woche auch schon einen Auftrag von mir, daher kann ich demnächst auch was zur Arbeit berichten :b_fluester:

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!