MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

  • Hallo Leute,


    es stehen noch 5 Komplette Zahlungen aus!
    Wenn ich Katha dazu zähle dann also 6.


    Es gibt eine aller letzte Frist. Wer bis zum 22.06.2012 nicht gezahlt hat, kann leider nicht mitkommen.


    Ihr wurdet oft genug daran erinnert, zudem war dies im Vorfeld auch schon klar.


    Am 22.06.2012 werden dann alle offenen Anmeldungen gelöscht, und ggf. Anzahlungen zurücküberwiesen.


    Jeder hat nochmal eine Email bekommen als Erinnerung.



    :S

  • -> schwarzfahrer


    wollen wir wetten? einige packens dennoch nicht :D


    du musst explizit erwähnen das das geld am 22.6 auf eurem konto sein MUSS!


    einige denken ja "ok, dann überweise ich dann am 22.6" :D (haben ja einige hier auch gemacht: "ich hab am 1.6 überwiesen!" und waren ganz stolz darauf :P)


    und nein: es reicht NICHT das geld erst am 21.6 zu überweisen ... und sogar am 20.6 zu überweisen ist teilweise zu knapp.


    ich wills ja bloss erwähnen ... ich will eben das alle mitkommen :)



    Ahoi!




  • Muss nur noch "Pussy on Tour" heißen, der rest PAßT :lol::lol:


    cya v3g0


    Ich warne euch wenn ihr mit sonem Mist anfangt! :furious:



    @ Oteka: De GadDa wusste bis zum 1.6 gar nichts von der Tour und hat sich deshalb auch erst so spät angemeldet. Ich glaube das hast du so nicht ganz verstanden. Deshalb gings damals auch um die Anzahlung von 50€ oder direkt den ganzen Betrag. Außerdem hatte sie keine Bestätigungsmail von der Anmeldung erhalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der_PROEB ()

  • OteKa: Du hast den Sachverhalt ein bisschen falsch verstanden, aber Ben hat das ja ganz gut erklärt. Danke.


    Nun hat sich alles geklärt und ich habe promt überwiesen :thumbup: .


    Es kann looooosgeheeeeenn!!!

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • Hey ich kann nun leider doch nicht mitfahren nach Rügen :((( mein Job hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht :((( ich hab schon mal ne Mail geschrieben bekomme aber keine antwort darum frag ich jetzt hier einmal: wer kann mir auskunft gebe was nun mit dem Geld passiert das ich schon alles bezahlt hatte ????? Wer da zuständig ist bitte schreib mir doch ne private Nachricht danke

  • Ich warne euch wenn ihr mit sonem Mist anfangt! :furious:



    @ Oteka: De GadDa wusste bis zum 1.6 gar nichts von der Tour und hat sich deshalb auch erst so spät angemeldet. Ich glaube das hast du so nicht ganz verstanden. Deshalb gings damals auch um die Anzahlung von 50€ oder direkt den ganzen Betrag. Außerdem hatte sie keine Bestätigungsmail von der Anmeldung erhalten.


    Ach, dass muss man mit Fassung tragen. Ich habe mein rosa farbendes Nicki auch mit aufrechtem Haupt getragen. ;)


    @ Speedy Go:


    Davon kaufen wir uns Bier. Vielen Dank! ;)


    (SPAß!) ;)

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • Danke für die Antwort :) aber bitte sag Robert er soll sich bei mir nochmal melden wegen der neuen Bankverbindung...die muss ich ihm dann noch geben.


    Bin sehr traurig das es nicht klappt ;( aber vielleicht nächstes Jahr

  • Warum sagst Du das Robert nicht selbst? Du wirst doch noch wissen, wem Du Dein Geld überwiesene hast ;)


    toll. ich hab mir gestern extra auf die finger getreten weil ich es auch schreiben wollte. das ist das gute an euch bouletten. ihr sagt was ihr denkt ( wenns auch meist nur blödsinn ist).

  • hmm, hab heute von nem kollegen erfahren, dass der seinen urlaub tauschen will und nu könnte ich auch ende august urlaub machen und jetz is hier storno? schade drum.

  • So mit DUO Nr 1 wird leider nichts


    jetzt muss das Alltagsduo erst mal reise Tauglich gemacht werden XD


    Ich werde mit Vincent zusammen vorraussichtlich am 25 oder 26 von Neubeckum/Münster starten jeweils mit nem DUO

    Bester Mann !




  • hmm, hab heute von nem kollegen erfahren, dass der seinen urlaub tauschen will und nu könnte ich auch ende august urlaub machen und jetz is hier storno? schade drum.


    wieso storno?! 8| ja, einzelne leute, wegen urlaub und so... aber doch nich die ganze tour ^^


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!