MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

  • Dann bin ich jetzt offiziell ne Pussy!


    SO WHAT?



    ps. Ich freu mich auch derbe auf die Tour. Die Bezahlung sollte Montag rausgehen, wenn mein Gehalt denn pünktlich kommen sollte...

  • Maximal 3 Räder!


    Schlimm genug dass es Leute gibt die per Auto ( & teils noch Anhänger) anreisen :furious:


    Das gehört sich nicht, man reist auf Achse an :rolleyes:
    Alles andere ist für Pussys!



    Wo kann ich "GEFÄLLT MIR" anklicken????? :undwech:



    Aber muß ja noch `n Vehikel mit was all die total gestrandeten Mopeds auflesen darf..... So`n Hänga is da schon was Feines.... :ironie:


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

    Einmal editiert, zuletzt von Lowtech ()

  • also ich habs mir überlegt :b_fluester:


    ich lasse mich einfliegen :pilot:


    übernachte, natürlich, im hotel :shehumper::


    und bringe mir meinen persönlichen koch mit :popcorn:


    abends schnüffel ich dann vor dem schlafen in meinen daunen noch an einer öldose, damit ich das "erlebnis" vollende :a_bowing:


    :auslachen:



    Ahoi!



    2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

  • Moin,
    also wenn ich nen passendes Gefährt hätte wie z.B Andre würd ich definitiv auch das Moped hinten draufpacken. :undwech: Da ich die nicht habe, schau ich mal wies so wird^^

  • Oh fuck, das ging derbe nach hinten los!



    Ps heute überwiesen!


    und du könntest mit rosa leibchen auf einen teil der tourteilnehmer äußerst anziehend wirken :love: :biglaugh:


    @topic: ich werd wohl mit hängäää erscheinen, aber da passt wohl leider kein moped rauf ^^ aber dafür n paar kisten bier :thumbup: ich mach dann den offiziellen biertransporter. und keine sorge, ich trinke selten was alkoholisches, also kommt euer bier immer zu 100% bei euch an :biglaugh:


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--


  • und du könntest mit rosa leibchen auf einen teil der tourteilnehmer äußerst anziehend wirken :love: :biglaugh:


    @topic: ich werd wohl mit hängäää erscheinen, aber da passt wohl leider kein moped rauf ^^ aber dafür n paar kisten bier :thumbup: ich mach dann den offiziellen biertransporter. und keine sorge, ich trinke selten was alkoholisches, also kommt euer bier immer zu 100% bei euch an :biglaugh:


    cya v3g0



    an sich ne tolle sache, bedenke bitte nur dass die streckenposten-geschichte dann für dich ausfällt. mit hänger ist das in meinen augen nicht darstellbar. den roadcaptain ab hh seh ich ungefährdet...nur straßen absperren und am tross mit hänger vorbeifahren find ich zu heikel

  • Hallo,


    wie siehts aus, wenn ich in 3 Tagen überweise? Geht das noch? Bitteeeeee.... :)

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • [...]



    an sich ne tolle sache, bedenke bitte nur dass die streckenposten-geschichte dann für dich ausfällt. mit hänger ist das in meinen augen nicht darstellbar. den roadcaptain ab hh seh ich ungefährdet...nur straßen absperren und am tross mit hänger vorbeifahren find ich zu heikel


    ok, DAS ist n einwand... und da kann ich auch nix gegen sagen, weil ich bin zwar bekloppt... aber ich werd garantiert nicht mit anhänger streckenposten machen wollen :lol:


    ok, scherz beiseite: dann fällt der anhänger natürlich aus, so lustig es auch gewesen wäre. aber den streckenposten wollte und will ich ja machen :)


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Hallo,


    wie siehts aus, wenn ich in 3 Tagen überweise? Geht das noch? Bitteeeeee.... :)


    Hi,
    ich denke, wenn das komplette Geld dann noch zeitig da ist, sollte es doch kein Problem sein. 2 Plätze sind ohnehin noch frei. Und wenn jemand anders den gleichen Gedanken nen Tag eher hatte, dann ist es einfach Pech und du wirst dein Geld sicher problemlos zurück bekommen.

  • Denke mal weiter: Die Organisation wollte das Geld am 1.6. haben ... warum wohl?


    Einige Dinge müssen eben vorausbezahlt werden. Eventuell Campingplätze, T-Shirts, Bootstour, Störtebecker als Annahme eventuell.


    Wenn dann einige dann erst Wochen später bezahlen muss die Orga alles aus ihrer Kasse vorlegen. ICH könnte das nicht, und die hätten dann eben Pech/selbst Schuld gehabt und müssten Zuhause bleiben.


    Wieviel Monate im Vorraus musste man das man bezahlen muss? Jedenfalls mehr als genug. Da muss man dann eben auf ein paar Kippen verzichten oder sowas ...



    Ahoi!



  • Zitat

    Aber solange Plätze frei sind und die Orga nix anderes gesagt hat


    Leider beides Falsch :)


    Die Orga sagte: Stichtag zum zahlen ist der erste Juni. Und nehmen wir mal an bis dahin haben erst 18 bezahlt, 25 haben sich angemeldet, was kommt dann?


    Genau: Die bestellt die Campingplätze/Shirts/Bootstourkarten/Störtebecker Karten kurz nach dem 1.6. ... DAS ALLES müsste dann die Orga für die 7 anderen alles vorlegen!


    Und die 5 Freie Plätze? Wenn dann jetzt auf eimal noch 5 komme und mitfahren? Von denen ist dann auch erstmal nix da :a_bowing: (Meine Zahlen sind bloss Beispiele)


    Klar ich gönne es natürlich jedem der mitkommt, klare Sache, aber schön ist das nicht ...


    (Und ein paar Jungs mit Testoteronüberschuss freuen sich das auch ein paar Mädels mitkommen ;) )



    Ahoi!



  • Zitat


    (Und ein paar Jungs mit Testoteronüberschuss freuen sich das auch ein paar Mädels mitkommen ;) )


    Hi,
    und ich hab mich gefreut, dass ich mal paar Tage keine sehen muss :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!