MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

DL: Felgen aufarbeiten, Einspeichen, Zentrieren

  • Dann schwinge die Flex mit Rasierklinge, wenn nix anderes mehr hilft.
    Aber davon abgesehen sollte es absolut kein Problem sein die auch bereift nach zu zentrieren, solange es in die zentriergabel passt...

  • Kann ich eigentlich auch Felge und Nabe einspeichen lassen, die nicht zusammen gehören?
    Also Lochanzahl passt, ich weiß halt nur nicht die benötigte genaue Speichenlänge...

    Wait for signature

  • Dann schwinge die Flex mit Rasierklinge, wenn nix anderes mehr hilft.
    Aber davon abgesehen sollte es absolut kein Problem sein die auch bereift nach zu zentrieren, solange es in die zentriergabel passt...


    Die Reifen sollen ja nicht runter und auf keinen Fall beschädigt werden die sind keine 3 Monate alt. Deshalb ja die Frage ob @bseQ das auch so schafft.

  • Ich hatte dir damals geschrieben und leider keine Antwort erhalten. Somit hab ich selber eingespeichert und zentriert so gut es ging das
    Moped musste fertig werden.


    Okay dann Probier ich es selber nochmal. Trotzdem Danke.

  • Traut sich keiner hier ran, hab schon 500er Motierhebel gebraucht und 10 bar damit der Reifen sitzt. Sind Niederquerschnittreifen für Schlauchlos dazu noch Pannensicher dementsprechend sehr unnachgiebig.


    Mensch das kann ich mir gar nicht vorstellen. Auf der entsprechende Maschine sollte das kein Problem sein.
    Aber wer weiß was du da wieder hast... :D


    mfg
    :b_wink:

  • Mensch das kann ich mir gar nicht vorstellen. Auf der entsprechende Maschine sollte das kein Problem sein.
    Aber wer weiß was du da wieder hast... :D


    mfg
    :b_wink:


    Runter er wird man die schon bekommen aber bestimmt nicht ohne Schäden zu hinterlassen.


    Ja was kaufe ich auch so ein scheiß xD. Dafür fahren die sich sehr gut.

  • Hallo Matti,
    Ich bräuchte einen Preis für das Zentrieren von 2 Felgen, wo die Reifen noch montiert sind. Für eine Felge würde ich einen neuen Reifen samt Schlauch und Felgenschlauch mitschicken, müssten eben wieder drauf kommen. Keine anderen Arbeiten da sich nur ein paar Speichen gelöst haben und inklusive Versand.

  • Hallo bseQ,


    ich hoffe, keine überflüssige Frage, habe nur die erste Seite durchgelesen und konnte nichts dazu finden:
    beim Zentrieren kommen noch die Rückversandkosten obendrauf oder sind die inkludiert?


    Grüße

  • Ich versende via DHL ja, pauschal kostet der Versand zum Kunden bei mir 10-12€. Mehr wird es nicht.


    Und jetzt noch eine Bitte, ich führe darüber keine Diskussion ala "wie kann ich noch einen Euro sparen". Wenn es darum geht, bitte ich dich woanders Einspeichen zu lassen. Ich habe schon viel erlebt. Ich möchte gerne zufriedene Kunden haben, keine "hab ich aber woanders 1-2€ billiger gefunden - Kunden" Das sage ich auch ganz ehrlich. Damit will ich mich nicht mehr rumärgern.


    @simsonS77
    Beim nächsten mal bitte lieber eine PN an mich mit deiner Anfrage.


    Gruß
    Matti

  • Halli hallo,


    hätte da eine Felge mit SB Nabe zum zentrieren.
    Wie lange würde dies dauern??



    Mfg Lars

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Hallo Matti,


    machst Du aktuell was ?


    Wenn ja würde ich mich freuen wenn Du mir sagen könntest was


    2x 18Zoll MZ Es 125/1 Räder Einspeichen/Zentrieren inkl Edelstahlspeichen und Rückversand kosten würden.


    Bin gerade am überlegen ob ich sie nur wieder übern Tüv bringe oder gleich etwas schön mache.



    Grüße

    MFG Fischi


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!