MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

33xxx Simsonfreunde Paderborn .

  • Hallo TehCore erst mal Herzlich Willkommen bei den Simsonfreunden Paderborn,in unseren Reihen eher die 22 Jährigen, aber wenn du erst 16 Jahre alt seien solltest bist du auch Herzlich Willkommen.
    Wenn du mal intresse hast melde dich einfach,oder ich Schreibe dir wenn wir mal eine Runde drehen.


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Hallo zusammen,


    ich komme aus Paderborn und habe mir vor kurzem ein S51 Moped gekauft. Habe nach Simson-Händlern aus PB gesucht und bin so auf das Forum gestoßen.
    Vielleicht läuft(fährt) man sich ja mal übern Weg!


    P.S. Habe einen SR Roller und eine S51 bei mir in der Ecke gesehen (Riemeke). Ist der Besitzer hier sogar auch angemeldet?


    MfG Oli

  • Hallo Badga im Augenblick ist hier einwenig Totehose,aber wir Treffen uns am 20 09 14 zwischen 9:00-10:00 Uhr in Kaunitz da ist Oldtimer u.Teilemarkt,am Haupteingang.


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

  • Hallo Simsonfreunde


    Am 20.09-21.09.14 ist wieder Oldteimer-und Teilemarkt in Verl-Kaunitz. :search: :search:


    Die Paderborner Treffen sich gegen 9:30-10:00 Uhr am Haupteingang (Mopetparkplatz) :dance: :dance:


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

  • Hallo Maren wenn du Zeit und Lust hast es sind einige Simsonfahrer die nach Kaunitz kommen,unter anderem die Steffi,dann kannst vieleicht mit dem ein oder oder anderen kontakt aufnehmen.


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Ich schau hier auch noch ab und zu herein


    Stand bei mir zur Zeit: neu geschliffene Garnitur + Kolben einfahren, mich über angelaufene Felgen ärgern


    In Kaunitz war ich leider erst Nachmittags, da war keine andere Simme mehr weit und breit zu sehen


    MfG Oli

  • Jau, ich bin auch da!
    Bei uns ist zwar am WE erst mal Schützenfest :Beer: , ich wäre aber definitiv für ein Treffen.
    Was haltet ihr von der Alt Enginger Mühle http://www.alt-engingermuehle.de/?


    Bei gutem Wetter richtig schön dort. Und es gibt ein paar wirklich schöne Strecken in der Senne!
    Ich würde mich freuen wenn mal was zu stande kommt!

    Einmal editiert, zuletzt von Andre89 ()

  • mahlzeit... bin grad in owl und suche dringenst nen auspuff (wenn möglich n 32er mit krümmer, dichtungen, mutter und halteblech, n 28er tut es auch!) für meine s51, grund -> meiner ist von vorn bis hinten vollgerotzt mit ölkohle... wer was da hat bitte so schnell wie möglich melden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!