Leute hier die aus Wuppertal oder Umgebung kommen und lust auf gemeinsame Ausfahrten, Schraubertreffen usw. haben?

42XXX Wuppertal- Bergisches Land
-
- NW -
- Flitzer
-
-
Bergisch Gladbach, gehört zwar zum Bergischen Land aber ist schon weit von Wuppertal
-
Ja das stimmt, aber vielleicht finden sich hier noch einige die etwas näher an Wuppertal sind!
-
Ich komme aus Gummersbach was ja auch zum schönen "Naturpark Bergisches Land" gehört. Wenn sich mal nen richtiges Treffen organisieren lässt, bin ich auch dabei
-
hi komme auch aus wuppertal !! besitze eine schwalbe kr51/2 !!! zwei freunde von mir der eine aus wuppertal hat auch eine kr51/2 der andere kommt aus solingen und besitzt eine s 51/enduro!!!wo trefft ihr euch immer ???
-
Hi Basti,
bis jetzt ist noch kein Treffen geplant aber wir können uns gerne mal zu einer Ausfahrt treffen.
-
Ich studiere in Wuppertal.
Habe hier aber nur einen kaputten SR 50 rumstehen, den ich langsam wieder fahrbereit mache.
-
Ich studiere in Wuppertal.
Habe hier aber nur einen kaputten SR 50 rumstehen, den ich langsam wieder fahrbereit mache.
dann mach schneller sonst bist du fertig mit studieren und noch nicht fertig
-
Ich komme aus Ennepetal.
-
Leute hier die aus Wuppertal oder Umgebung kommen und lust auf gemeinsame Ausfahrten, Schraubertreffen usw. haben?
Hi Flitzer, wenn dein Angebot noch stehen sollte würd ich mich gerne anschließen.
-
Zuletzt online 2011...
-
Zuletzt online 2011...
ich habs gesehen, in der hoffnung das man mal ins Email Postfach schaut
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!