MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

sl1 rahemn daten

  • moin ich habe gestern mal nach nem projekt überlegt mir ist aber nichts eingefallen dann hatte ich ein traum bau doch mal nen sl1 rahem selber und hau evtl nen s51 oder 50 motor drunter ^^
    jetzt meine frage hat wer nen bild vom rahem und könnte mir das senden mit son paar daten mit wie die rund oder 4kannt eisen sind ??
    Ps soll nur fun mofa für koppel oder feld wech werden also nicht für die straße
    und bitte nicht sonne kommentare das klappt nicht die mofa bricht durch oder sonne sachen :mod1:

  • punkt 1: das Teil ist 'n Rahmen, kein Rahem


    Punkt 2: der Originalrahmen ist a) zu dünn, ergo müsstest ihn schwerer nachbauen b) zu klein, da hast kein Platz für die 51er Motoraufhängung


    wenn du trotzdem drauf bestehst, kann ich ja in 2 Wochen mal nachmessen, wenn ich es bis dahin nicht vergesse, aber das Projekt kannst in die Tonne treten, dann schweiß dir lieber 'n Rahmen nach S-Klasse selber

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • ja sry habe mich verschrieben



    nach s klasse muss ich nicht schweißen habe ich liegen
    ja ich bestehe drauf kannst dann mit winkeln und so senden ??

  • so ich will das jetzt anders machen ich habe jetzt ein pic drin ich brauche nur von den nummern die länge und die breite
    bei nummer 1 biss nach unten durch also noch unter der motor auf hängung
    LG chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!