MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

2004 Berlin Star geklaut / gefunden

  • so ein kack aber auch.
    ich wohn leider nicht in berlin,aber an alle berliner:"AUGEN AUF!!!"


    was sind das bloß für spinner,die anderen ihre sachen wegnehmen.X(
    die gehören doch :shoot2:


    diearschlöcher die.
    viel glück,dass ihr sie wieder bekommt.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

  • schade drum.........
    hier noch mal ein bild von ihm....


    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • ich werde auch mal die augen offen halten, den ich wohne ja auch "nur" 100 km von berlin entfernt, vielleicht haben sie ihn ja weiter weg verschleppt ...
    --
    KR51/1K 3,6 PS BJ:78 umbau
    SR2 BJ:58 Stino
    http://www.fritz.de
    [glow=#FF0000,3]Gib Gummi 03[/glow]

  • ich poste hier nochmal alles rein, was nötig ist:


    an alle Berliner!
    gestern Nacht ist Dirks rot-weisser Star in Zehlendorf geklaut worden!


    Baujahr 1972, FIN 3293308


    auffälligste Merkmale:


    -Spatz-Auspuff


    -schwarzer!!! Motor


    -Sperber-Zylinder (mit Star-Gebläse)


    -mattierte Aluminium-Ochsenaugen


    -seit vorgestern wieder mit langer(!) Sitzbank


    -rotes Lüftungsrad


    Alle, die in suhl waren, oder donnerstags am alex, wissen ja wie er aussieht - dre rechte in meinem profil-bild! BITTE auf jeden star in berlin achten!!!



    SO EINE SCHEISSE!!!





    (der rechte)


    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  • Sagt mal bei euch in Berlin werden in letzter Zeit doch echt recht viele Simmen geklaut oder?
    Ich wohn n bissl weit von Berlin weg und deshalb glaub ich net, dass ich den Star hier sehen werde.
    Aber scheisse ist es echt!
    Aber das Bild von Trollaxt und Dirk ist trotzdem irgendwie total cool...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

  • hier nochmal, weil ja sicher nicht alle den berliner treffen-thread lesen...
    ------------


    :bounce: moin @ all! :bounce:


    hab eben den post von simsonsucht im berlin-thread gelesen und erstmal mit dirk halloniert!


    aaalso:


    dirk war sofort bei der oberförsterei, ist dann zurückgegangen, suchen und leute fragen. jemand meinte, das wäre der direkte weg vom bus zu ner disco in teltow. er hat dann auch prompt auf dem sandweg in der garten-kolonie moped-spuren gefunden und da dann auch weiter leute befragt. eine frau sagte ihm dann, das dort NIE mopeds langfahren - ausser in der nacht um 1 von fr zu sa "so ein ganz lautes" ( :D )


    dirk ist dann nochmal zu fc grün-weiss und hat ihnen gesagt was er erfahren hat. die haben bei ihren kollegen in teltow angerufen und bescheidgesagt, das in ihrer gegend ein moped gesucht wird. die teltower meinten darauf hin, sie hatten in der nacht vom fr zu sa eine verkehrs-kontrolle durchgeführt, bei der sie auch zwei jungs auf einem moped kontrollieren wollten. die sind voll durchgeprescht, sind dann abgesprungen, haben die karre fallen lassen und sind getürmt. "das moped wurde sichergestellt.":dance2: es ist seins, morgen ruft er bei der kripo an, wann er es wiederhaben kann (wg. spurensicherung), weil er es ja für seinen weg zur arbeit braucht...


    ----------------------------------


    mann mann, bin ich froh, das es sich so schnell wieder angefunden hat und die piepels keine zeit hatten es zu schrotten!
    hoffendlich kriegen sie die am ar***!!


    greetz


    trollaxt
    --
    god is busy...


    -can I help you??
    Simson Easy Riders

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • nochmal gut gegangen!
    Freut mich für euch!


    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

    lieber breit grinsen als schmal denken

  • so, wieder auch hier, für alle...


    war mit dirk heut in teltow -> sie haben es doch geschafft-> X( DER STAR IST SCHROTT! X(
    naja vielleicht ist der rahmen nicht verzogen... auf jeden fall ist der komplette lampenkasten im a**** weil verbogen, lampe weg, zündschloss abgerissen und zerwürgt, esse abgebrochen(mutwillig weil links), fussraste RECHTS verbogen (wegen fallenlassen), vorderschwinge verbogen, sitzbank offen und verbogen... soweit das gröbste, mehr konnte er auf die schnelle nicht erkennen. rausgerückt ham sie ihn auch noch nicht... :(


    ...es ist zum kotzen...



    --
    god is busy...


    -can I help you??
    Simson Easy Riders

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Naja, immernoch besser als garnichts wieder zu bekommen.
    Aber ist schon scheiße sein gutes Moped kaputt wieder zu bekommen.
    Ich hoffe ihr krigt den star wieder hin.
    Aber ich mein, es ist ne Simme, die ist unverwüstlich.
    Haltet uns auf dem laufenden wie es damit weitergeht...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

  • keine sorge die werden bald geschnappt wer einmal eine simme klaut macht das auch wieder und irgendwann werden die erwischt da sie ja die fingerabdrücke von den aufgenommen haben sind die nun registriert und wenn die in 10 jahren mal ein bruch machen dann werden die daten vom bka verglichen und alle taten sind dan nachzuweisen
    aber trotzdem ist es scheiße das sie alles kaputt gemacht haben aber die währen damit sowieso nicht weit gekommen da dirk sein star ja in ganz berlin und umgebung bekannt ist und viele leute die augen offen haben dann hat ja die oberförsterei doch mal was genutzt und nicht nur immer simmifahrer zu ärgern


    so an alle simsondiebe: lasst die finger von den simmis ihr kommt damit sowieso nicht weit weil alle karren mit bilder bekannt sind und ihr damit doch gesehen werdet und dann möchte ich an eurer stelle nicht auf ein gesuchtes moped erwischt werden

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!