MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

kennt jemand die ral nummer von flammrot

  • hallo da meine neue s51 ja leider schwarz matt ist, möchte ich sie gerne wieder in den original flammrot machen.
    daraus ergibt sich die Frage wie die Ral Nummer davon ist???
    Weiß diese RAL nummer vielleicht jemand
    mfg
    Wurmi

  • ja weil mein Tank ist toal zerdellt uns zusammengerostet deswegen brauch ich einen neuen Tank und des ist dann schon flammrot ein halber liter flammrot kostet 38 euro.
    Wenn ich die Seitendeckel dann in einen anderen Rot lackiere sieht das nicht sehr schön aus.
    mfg
    Wurmi

  • nein das ist schon so ein lack für die Pistole nicht von der Dose ja aber ich muss dann damit 1 Tank und 4 Seitenbleche lackieren von nem Kumpel seine muss auch wieder schön werden (ich lackeire das nicht selbst das macht der Lackierer)
    mfg
    Wurmi

  • Um mal hier dran anzuknüfpen.


    Ich hab ne "original" flammrote? Verkleidung bekommen.


    Ich meine dieses Rot von den 2er Schwalben, das aber im Licht und so mehr wie Orange aussieht.


    Wisst ihr was ich meine?


    Die ist aber schon ziemlich runter...


    Deswegen, was kommt denn nun am nächsten an diese Farbe ran?
    Ich würde die Verkleidung gern in der Farbe pulvern/lackieren lassen.


    Danke


    Gruß

    Zitat

    Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D



    Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?


    Dann meld dich doch mal hier:


    SIMSON.FANS.MARBURG@GMX.DE

  • farbe übern doc odern und einen suchen, ders dir draufpustet
    preislich echt ok der junge und die farben kommen echt verdammt nah






    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen


  • pulferzeug muste dir angucken vor dem pulvern ,
    der farton wird nähmlich nie so wie man sich das vorstellt ,


    zudem es beim pulvern eine begrenzte auswahl gibt an farben , die haben da zwar was anzubieten , aber keine bestimten töne , einfaches orange , rot , grün blau geld silber und schwarz meist ,
    zurzeit is das aber mit den pulverein überall so ne sache , die haben meinen s 83 rahmen mitlerweile unverändert seit 2 monaten liegen

  • Wie finde ich den Doc?


    Einfach mal im Forum ne PN?


    Was wäre nen ungefährer Richtwert für ne Lackierung ner Schwalbe verkleidung, wenn ich halt die Farbe stelle?

    Zitat

    Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D



    Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?


    Dann meld dich doch mal hier:


    SIMSON.FANS.MARBURG@GMX.DE

  • Hier bin ich..... :monster:


    500ml bis max. 1 ltr 2K Lack reicht (je nach Lackierer)


    Doc

    Ich suche noch leihweise original lackierte Teile von SR50 und Nachwendemodelle zur Farbbestimmung :search:

  • [quote][pulferzeug muste dir angucken vor dem pulvern ,
    der farton wird nähmlich nie so wie man sich das vorstellt ,


    zudem es beim pulvern eine begrenzte auswahl gibt an farben , die haben da zwar was anzubieten , aber keine bestimten töne , einfaches orange , rot , grün blau geld silber und schwarz meist ,
    /quote]



    Halte ich für ein Gerücht:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!