MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Meine Hütte - Nur für Tuner!!!

  • Tach!


    Hab meine Kiste jetz sogut wie fertig, is bis letzte Woche 105 Km/h gelaufen, reicht mir aber net mehr und hab mir jetz wat größeres bestellt....


    Naja könnt ja ma sagen wat ihr von der Kiste haltet, auf den Bildern kommt der Effekt aber net so gut rüber, isn Flip-Flop Lack druf da! Hab jetz keine Lust mehr die ganzen daten aufzuzählen... steckt halt so ziehmlich alles drin in dem Ding...








    MfG

  • sieht lusitg aus die möhre, aber mein geschmack total verfehlt *gg*. das is kein richtiger streetfighter, und auch kein richtiges naked bike, weiß nich, isn misch masch aus allem. aber im großen uind ganzen optimal die möhre. 105 währe mir auch zu wenig, 106 wären besser ;D. nein, bei mir kommt auch ein 110 ccm zylinder drauf, mit fett drehmoment.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!


    Glanz is Geil!!!

  • Tja....wollte halt was außergewöhnliches!! ;D


    An nen Zylinder in der Richtung hat ich auch gedacht!!!!! *gggg*


    Denn kann man wenigsten auch mal bei Gegenwind auf Top-Speed bleiben!!! :D


    MfG

  • Kannst mir mal ne Nahaufnahme von dem Riffelblech unter der Sitzbak machen und sagen, wie dus befestigt ahst? hab jetz 100*50er Quintettriffelblech da und wurd das bei mir auch gern machen...
    --
    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

  • also ich muss ma sagen im dunkeln siehtse besser aus! Im hellen find ichse k****, wegen der scheiß hässlichen lampenmaske - die gefällt mir absolut nicht - is doch raptor, oder?? auch das riffelblech sieht nicht so toll aus, ich finde so "2er", also wenn 2 striche hast schöner 4 is mist, das cockpit is auch nicht so das tollste, naja, insgesamt gefällts mir so lala....

  • Nee is nich Raptor, die is häßlich!!! Meine sieht 20 mal besser aus!! Auf den Bildern kommt dat aber alles nich so gut rüber!! Die is auch im Carbon look! Das 2. Foto da is von ziehmlich weit unten gemacht worden deswegen siehts a bizzel komisch aus...


    Also alle die se bis her in echt geshen haben, hatten nix daran auszusetzen, weil eigentlich alles super aussieht, is alles lackiert ohne irgendwelchen Rost oder so... N Kumpel hat auch gesagt auf den Bildern siehtse nich so pralle aus...k.a. warum.. aber in echt richtig hammer!


    Das Riffelblech is meiner MEinung nach das beste was ich günstig bekommen konnte!
    @ Titan
    Es is an Oberrahmen und den Streben die zur schwinge gehen mit schrauben festgeschraubt, hab meine digicam verborgt....


    Im Cockpit is jetz noch n Zündschloss, sieht nich mehr so leer aus wie auf dem Bild...


    Bin schon mit Röhren hinten an, an den Bullen vorbeigefahren...allerdings am Herrntag auf nem Motorradtreffen!! Da haben se sich auch alle um die Karre gescharrt und fotos gemacht!! *g*


    Das hintere Schutzblech is auch net dran, die Halterung war zu schwach, muss noch ne neue baun...


    MfG

  • lass die nichts einreden einfach nur geil.
    und steckt sehr viel arbeit udn können drinne.
    weiter so...
    aber 105 reichen doch

  • Also ich finde die Karre fett.
    Geiles Tuning, echt.
    Ich find auch die Lampenmaske geil.
    Ich steh nicht so auf Riffelblech und mir währe der Obergurt etwas zu stark gebogen.
    Aber so find ich die Karre echt geil.
    An die Dämpfer kann ich mich noch erinnern, wo du die wohl her hast :)) ?!?
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

  • bis auf das versüffte hinterad ordentlich. und über gaschmack lässt sich streiten.;D
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<


    [mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]

    die ärzte>>>die beste band der welt<<<


    seit 5.6.04 simsonlos

  • hast inn obergurt usw gebohrt und dann schrauben rein??? PFUI! Naja, mal sehen wie ang du spaß mit deinem karrn hast...


    ich sags mal so, je besser der karrn aussieht und je besser der gesichert is, desto eher wird der gezockt und desto eher komm die bulln mit der kelle an... und der mängelschein bei dir würde ganzs chön fett werden! hatte selbst schone rfahrungen damit!!!



    --
    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

  • Lass dich nicht unter kriegen ! da steckt ein haufen arbeit drinnen ! aber 105 reichen doch wirklich !!!
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

  • Hab alles so gebaut das es auch was aushällt! Auch hohe Geschwindigkeiten! Dit jerät hällt mehr aus als die meisten anderen karren!!! Kannst ja deins bauen wie de willst...


    Und wenn die Karre berührt wird, hat der jenige schon n gehör-schaden, ik glob nich das der die denn noch klaut!! Hab insgesammt 5 Sicherungen drin!!!


    Und wat solln denn die Bulln schon sagen wenn ik für die meisten Teile Abe's habe?? Meinste die sagen wat wegen den Röhren? Den werd ik wat erzählen wenn die wat zu mekkern haben!


    Naja 105 Km/h würden schon ausreichen wenn die auch bei Gegenwind erreichbear sind, aber wenn die Karre mit einmal nur noch 80 fährt is dat scheiße! Deswegen müssen mehr ccm her!


    MfG

  • Also bei uns (Niedersaxen) geht die Bulln voll auf Röhren und so ab. Du darfst die zwar im Stand (nicht an der Ampel oder so sondern wenn du parkst) anhaben aber ob du dich da auch dran hällst?! Bei uns muss man entweder fett Kohle blechen oder man hat glück und hat 1 Tag zeit die Abzubaun... Und zum Obergurt, werden die wohl auch was sagen weil das ne änderung am Rahmen is.


    Aso ja: Ich find das Teil echt Hammergeil! Nur is das mit dem fehlenden Schutzblech nicht voll die Dreckschleuder?! Das Riffelblech stört irgendwie die OPtik.
    Am besten find ich den Lenker!
    --
    Zieht euch mein SR50-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!

    jaja

  • Ik hab doch jesagt das das Foto von ziehmlich weit unten gemacht worden is, deswegen siehts a bizzel komisch aus, auf dem 3. Foto siehste schon wieder ganz anders aus! Is nur wegen dem Schlitz da unten, wenn man normal steht siehts hammer aus, aber du legst dich ja hin um nen Japper anzugucken wa? :))


    N japper is nich tüv-pflichtig, und die meisten bulln hier ham ehh kein plan, also haben se mir och nich vorzuschreiben wie die Kiste auszusehen hat!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!