MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Speyer und Umgebung??

  • Hey,
    komme aus Altrip, nicht weit von Speyer ;) kenn noch einen aus Schauernheim und aus Heidelberg kommen auch 3-4 Simson-Fahrer

  • ja würde ich gern aber leider habe ich über E..ay eine s50 b gekauft und warte schon seit 3 wochen drauf das ich sie holen kann aber der super verkäufer lässt die termine immer platzen ^^


    naja hab ne frist auf morgen gelegt wenn nicht geld zurück über e..ay oder anwalt wie er will :D


    naja falls ich sie habe wär ich bereit dazu hätte noch einen mitfahrer mit ner kr 51/ 1 halts mal so fest ich poste wenn ich mal ein fahrbereiten untersatz habe ;) lg

  • So bin jetzt in Besitz meiner s 50 b zur info in Römerberg findet zum 1 Mai ein Oldtimer treffen statt
    Im Schwerpunkt Zweiräder ! Bestimmt interessant vorbei schauen lohnt ! Treffe auch ein mit meiner s50 und ner kr51/1 im Schlepptau 
    Bei fragen schreiben Gruß bearwolfmen 87

  • hey,
    ok cool. römerberg sagt mir auch was. is ja bei speyer oder gehört dazu?^^ wär ne idee da hinzufahren. muss nur noch schauen das ich da zeit habe. aber wenn ja komm ich denk ich auf jedenfall! schreib dann nochma

  • Ja ist in der Nähe von Speyer nicht weit . Joa ist ne super Veranstaltung sind bestimmt ein paar Sehenswürdigkeiten da  letzes jahr waren es 3000 fahezeuge da ist was los .

  • hi und willkommen;)
    das ist ja super, solangsam werdens doch n paar aus der umgebung. müssen sobald es ma wieder gutes wetter ist mal nen treffen planen;)

  • hi!
    woher kommste denn genau?
    un was für ne simme fährste? vll hab ich dich schonma gesehn^^
    zufällig ne s53 un schaffst bei der basf? da steht nämlich immer eine ;)

  • Falls du Pälzer meinst der fährt ne s 51 und noch viele andere tolle Mopeds mehr ( so stehts jedenfalls in der Beschreibung) Ich fahre ne s51 in schwarz/gelb , habe sie demletzt mal im Forum vorgestellt ;)

    Is alles Geschmackssache sagte der Affe und fraß die Seife ! :thumbup:

  • Hi Leuts-Nee, der "Jung" mit der S53, der bin ich nicht. Wenn da Alufolie um den Krümmer gewickelt ist(zum Frischhalten?/Tuning?)- den Fahrer
    hab`ich mal an einer Tanke in Lu getroffen. Ich habe eine S51 im Orizustand mit grünem Lackset(mit Patina);komme aber momentan wenig zum
    Fahren u. draussen stehn tut die selten. Habe pro Saison meist 3 Moppels angemeldet- Diese ist die Simme mit bei...
    Ob wir mal eine Ausfahrt zusammen machen- mal sehn; werde aber auf jeden Fall in Enkenbach am letzten Juliwochenende vor Ort sein-
    Gruß aus LU Stefan


    P.S. Heidenbengel, wenn Du in deiner Gegend mal einen jungen Kerl mit einem schwarzweissen GarelliSport3 siehst, nimm Ihn am Ohr u.
    sag`nen`schönen Gruss vom "Mofagott" :b_wink:
    Halt- muss noch berichtigen- meine Simme ist nur fast "okinal"; habe Nachbau-Chromschutzbleche,Mitas-Reifen u. Magura- Griffgummis
    drauf (ja,ich weiss :p_aua: ) Dafür hab`ich auf Puch u. Kreidler Heidenau K36...

    2 Mal editiert, zuletzt von Pälzer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!