16321 - 7. Simsontreffen der Simson- & IFA-Freunde Berlin/brandenburg in Bernau


  • Allerdings finde ich eines sehr ungerecht: Eften meinte auf der Rücktour im Auto, man müsste eine Kategorie "Trailerumbauten" einfügen und ich muss sagen, dass er in diesem Sinne etwas Recht hat. Es waren mal wieder einige dabei, die ihre Fahrzeuge nur dort hinstellen, um Preise abzusahnen, aber damit nicht fahren. Das ist gegenüber z.B. der Stealth-Schwalbe von Knallo ungerecht. Aber was solls....so ist das Leben. ;)


    MfG
    Christian


    das wär auch 'ne Idee, aber dann müsstest die Kategorien wieder anders aufteilen, weil dann die Fahrzeugklassen wegfallen müssen, sonst verzetteln wir uns soweit, dass wir den ganzen Tag nur Pokale verleihen an so ziemlich jeden Anwesenden :D , soviele Pokale können wir gar nicht produzieren, selbst wenn wir genügend Schrott hätten :whistling:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • naja manche oder so gut wie alle custombikes die dort wahren, sind sowieso alles andere als im Straßenverkehr zugelassen. Wobei, vielleicht ein extrem umbau der aber alle abnahmen vom Tüf/Dekra hat vielleicht wirklich gesondert bewertet werden könnte. Aber viele gibt es davon ja nicht. Und ich denke auch das es irgendwann den Rahmen sprengt.
    Ich bin zum glück eh Jury untauglich,Zu wenig Technische Erfahrung und hätte mich zwischen 3 Verschiedenen customs, garnicht entscheiden können. Meine Traumschwalbe war jedenfalls dabei.
    Gab auch viele zumindest für mich die optisch Original aussahen, und einige davon wie frisch aus dem Werk.

    Edited once, last by SvPed ().

  • Ich wollt dir ja auch ein Bier ausgeben, aber da ich keine Ahnung habe wie du Aussiehts, und wohl auch zu früh da und wieder weg wahr, ging das halt nicht. ;-)


    ick war 3 tage da
    gab also kein zu früh oder zu spät :D


    joa sternburg hab ich auch das erste mal durch zufall erkannt xd


    obwohl ick mich n erkner schon vorstellte,aber nun gut :rolleyes:
    tony wars übrigens, wenn ick mich echt entsinne






    Oi!

    Kein Lehmannfan

  • echt in erkner schon mhh naja da is alles immer n bisl stressig für mich xd


    aber jetzt is dein gesicht gemerkt :)


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • also muss sterni noch zum plastischen chirurgen, damit ihn in suhl keiner erkennt...

  • na logen komm ich nach suhl ^^


    weis nur noch nich wie ich hin fahre ob hänger oder uff möp


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!