MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

16321 - 7. Simsontreffen der Simson- & IFA-Freunde Berlin/brandenburg in Bernau


  • Freue mich schon auf den nächsten ersten Mai.


    na denn freu dich schonmal, denn das nächste mal ist alles anders


    der Platz wird dieses Jahr noch völlig umgestaltet, das heißt dann nächstes Jahr wahrscheinlich andere Rennstreckenführung, wesentlich mehr Stellplätze und was uns sonst noch so einfällt


    nur die Crossstrecke muss dran glauben, da müssen wir nach der Umgestaltung gucken wo die dann hin kommt, wenn sie kommt

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • sonnenbrand in der fresse jop hab ich auch zumindest haben mich heut bei edeka an der kasse bestimmt 50 leute drauf angesprochen


    hinfahrt joa wir haben ja vortag ma wider getrunken daher spät los angekommen alle rennen vorbei aber egal eigentlich fahr ich ja nur auf treffen um dummes zeug zu labern und n paar gesichter wider zu erkennen ^^


    die heimreise ging erstaunlich schnell mit 60


    nach dem frühstück mei mc doof dem mittag bei den ifa freunden und dem abendbrot mei mc doof bin ich froh grad n schönes mittag von mutti gegessen zu haben (von gestern)


    als ich endlich home war und mein tele klingelte und der alte mal schnell hilfe brauchte
    hab ich mich schnell mit passi und hänger bewaffnet und das möp abgeholt


    aber für simsonliebhaber in not tut man doch fast alles




    mfg Pie


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • so, auch das diesjährige treffen ist wieder unfallfrei und hammergeil über die bühne gegangen.


    ick möchte mich bei allen anwesend gewesenen besuchern/teilnehmern/gästen/rennfahrern/crossern/tunern/orginalfetischisten/händlern/ausstellern etc ganz herzlich bedanken. ohne euchfunktioniert so ein treffen nicht!!


    besonderen dank auch an die freiwillige feuerwehr eiche, die unter anderem die offroad-strecke immer schön frisch gehalten hat :thumbup: , und natürlich den leuten vom drk, die aus sorge um eure gesundheit jedes jahr freiwillig auf den platz kommen. nicht zuletzt auch danke an die verkehrswacht bernau, die uns jedes jahr für dieses event ihr gelände vermietet.


    last but not least ein besonders herzlicher dank an die vielen freiwilligen helfer, ohne deren tatkräftiger mitwirkung die vorbereitung, organisation und durchführung des treffens -und vor allem das aufräumen danach!- nie funktioniert hätte!!: real knallfrosch aus bottrop(! letztes jahr weiteste anreise auf simson!) ganz doll für sein "auf- und abbauwerk ost", zoni (chefmechaniker des rennteams ortelbach) und simsonsucht für die technische abnahme, der waldbär, mel, henne, ollow, hupmän, tacharo, patrik, christian(?) mit dem riiieesen dpd-transporter, peter "kafka" wolf, lemmy, crue, thilo, christin und ihre freundin und alle die, die ich vielleicht nicht erwähnt habe weil sie mir grad entfallen sind(keine böse absicht!).


    zur pokalvergabe show & shine:
    es ist jedes wieder die diskussion, dass vielleicht ein anderer den jeweiligen pokal mehr verdient hätte. um uns diesen schuh nicht anziehen zu müssen, gibt es seit letztem (oder vorletztem? ) jahr eine unabhängige jury aus fachleuten und simson-liebhabern, die selber viel schrauben, deren zusammensetzung und mitgliederzahl unregelmässig wechselt. diese bewertet nach einem augeklügelten, hochgeheimen :biglaugh: punktesystem. diese entscheidung wird von uns als veranstalter diskussionslos akzeptiert, auch wenn wir vielleicht manchmal anders entschieden hätten...die geschmäcker sind, trotz allem fachwissen, glücklicherweise verschieden...


    und zum guten schluss für die, die seit 4 jahren, nämlich 2007, über den beklagenswerten zustand der rennstrecke mosern noch ein kleiner hinweis:
    es könnte vielleicht (!!) nächstes jahr besser werden! ick hab die pläne schon jesehen... :rotate:


    ...achja, für alle, die mich nich zuordnen können: ick war der dicke freak mit dem bowler uff dem sl1-mofa... :b_fluester: :a_grgrins:


    greetz an alle simsonisten und schaltmoppedfahrer!


    der vize-präsi der SIFs

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

    5 Mal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

  • Ach nächstes Jahr mache ich mit meinem habicht sowieso den 1. Platz beim Orimopped;)


    Aber ich hoffe ich habe dann mehr Konkurrenz..

  • waren ja mehrere ori habichte da, sind nur leider früher abgehauen und haben sich ooch jarnich fürn pokal anjemeldet... :S

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Das Treffen war mal wieder richtig schön.
    Lob und Anerkennung für die SIF`s :thumbup: alles perfekt organisiert.
    Wir sehen uns dann in Suhl

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Du warst das?!?!?!
    Hat was, nur der Kinnriemen fehlte am Bowler^^


    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und dann hoffentlich mit SR50.
    Aber das TomTom lass ich dann besser zu Hause und folge wieder den Schwalben 8|

    Zitat
  • danke hupi!! :thumbup:

    Du warst das?!?!?!

    ja,icke wart... :biglaugh: beim näxten mal einfach mal anquatschen, hätt dich (und auch viele andere aus den foren) gern persönlich kennen jelernt --komm nur immer nicht dazu...
    würds ooch toll finden, wenn sich alle ihren foren-nick (evtl. mit gaffa und edding) auf die brust pappen, nur so als vorschlag. erleichtert die kommunikation... :D kenne zwar viele, aber eben nicht alle...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

    Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

  • Ach nächstes Jahr mache ich mit meinem habicht sowieso den 1. Platz beim Orimopped;)


    Aber ich hoffe ich habe dann mehr Konkurrenz..

    Nächstes Jahr kannst du dein Mopet, beim Kontest, einbuddeln, da komm ich mit meinem Star und mach den großen Abräumer.
    Aber wenn Gregor und wir uns zusammen tun brauchen wir nur noch ein Sperber und Spatz, in Fabrikneuer Ausführung,
    und wir haben die Serie voll. :thumbup: ps: bring dir ein Spaten mit :P

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3548/dpjyb8p4_jpg.htm]


    drive SIMSON befor you die :undwech:

  • Das ist gut, wenn Du den Spaten mitbringst. Dann könnt ihr alle eure Möps eingraben. Die Schwalbe fliegt über den Erisee... :D

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • jenau, der Vogel hat dann nämlich 3 Räder und Pedalen :a_grgrins:

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • *gähn* Träum weiter! :D Mal gucken ob ichs schon zur Oldtimershow in Paar im Glien schaffe. Da will ich auch nen Preis gewinnen. ^^


    Sag mal... Wer ist John Maynhard? :D

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • Du wirst sehen Gregor, wenn die Jury mit Rollator ankommt sind Altersgerechte Umbauten und Jugendlieben unschlagbar :i_troest: .

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • naja dann nehme ich mal für alle Fälle einen Knicker mit. :_shoot:

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3548/dpjyb8p4_jpg.htm]


    drive SIMSON befor you die :undwech:

  • ein dank an alle Helfer und Helferinnen :thumbup: und alle DAGEWESENEN :thumbup:


    ick saß zwar den janzen tach und wurde winde verschont --> sonnenschirm wurde zum windschutz, aber die sonne im gesichte ... aua


    an die hessener, ja leider musstet ihr och am sonntag los, weil dann montag war ... und der platz wieder frei verfügbar sein musste ...
    bis nextes jahr


    cool das chrismann da war, zwar nur kurz, aber da :thumbup:
    und knallo und tacharo


    die idee von trollaxt wäre och nicht schlecht, namensschildchen

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!