MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

16321 - 7. Simsontreffen der Simson- & IFA-Freunde Berlin/brandenburg in Bernau

  • jutes ding wir werden noch mal ordentlich die werbe trommel rühren bei unserer tour


    wenn de magst lass mal n paar flyer rüber wachsen ;)


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • keen ding -wir sehen uns nur so selten... :rolleyes:


    wir bringen ostersonntach n stapel mit...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

    Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

  • k freitag schaut schlecht aus wegen der organisation und aufbau von bühne und co.


    aber bring auf jeden fall welche mit paar mann sind wa ja wider :b_wink:


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • ich hab immer noch keine antwort bekommen,ob es ein treffen vorher gibt wieder in lindenberg oder so und wir zusammen zum treffen fahren...... haben das vor nen paar jahren so gemacht und waren an die 30 simsons....

  • Vielleicht steht einfach noch nüscht fest;)


    Ich denke mal man kann zB um 10 Uhr am Alex abfahren, wenn niemand was anderes plant, aber direkt über die B2 nach Bernau.


    LG Tony

  • Ich denke mal man kann zB um 10 Uhr am Alex abfahren, wenn niemand was anderes plant,

    währe für uns auch okay,obwohl die strecke von lindenberg mc donald sehr cool wahr...naja hauptsache man macht ne kleine oder große gruppenfahrt dort hin...ich finde das muss schon sein :D :D :D

  • währe für uns auch okay,obwohl die strecke von lindenberg mc donald sehr cool wahr...naja hauptsache man macht ne kleine oder große gruppenfahrt dort hin...ich finde das muss schon sein :D :D :D


    Da kommt man dran vorbei, auf der von Tony beschriebenen Route. ;)

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • Großartig -.-
    1. Mai, Tag der Arbeit, das nimmt mein Chef natürlich wörtlich :monster::monster::monster:


    Ich kann also nicht mit dabei sein ( sooo nen Hals!!! :k_schimpf: )
    Wünsche euch allen ne geile Veranstaltung!!! :u_blumenkind:

    :bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

  • :):):) bin auch am überlegen und würde mit der Pappe anreisen nur müsste ich schon nin paar Stunden schlafen bevor ich wieder fahre.......hat ja letztes We super geklappt wie siehts bei euch aus???? brauche kein Zelt penn im Auto.






    gruß aus HH


    :)

    S.A.C HAMBURG



    Rügen 2012 wir kommen---------


  • wenn du inna Pappe pennst, kannst pennen wo du willst,, könnstet bestimmt och hinder der Halle von den Simsonfreunden pennen

    Ohne mich wird allet besser

  • Naja mag einer nen neuen thread aufmachen?oder klären wa das hier noch? :lol:


    Ansonsten würd ich sagen treffen wa uns alexanderplatz wo immer das donnerstagstreffen statt findet.vor dem jagdtwaffen geschäft,bräuchten wa nur noch ne Uhrzeit und jemanden der sich bereit erklärt den konvoi an zuführen. :rolleyes:
    Wir selber kommen zu viert...

  • Uhrzeit sachte ich doch schon.


    Mal sehen ob ich runter kommen zum Führen. Wird wohl danach entschieden mit welchem Fahrzeug ich den Weg beschreite.


    Ansonsten ist das ne einfache Strecke. Denkt dran Lücken zu lassen und fahrt sinnig dann ist alles gut.


    Über Vogelsdorf fahren vielleicht die Jungs aus Bernau. Man könnte mal bei Pie nachfragen.


    LG Tony

  • Über Vogelsdorf fahren vielleicht die Jungs aus Bernau. Man könnte mal bei Pie nachfragen.

    Währe Cool wenn wir uns mit den Jungs Treffen.Das letzte mal wo ich dabei wahr , Hatte Charles noch den Konvoi angeführt und wir füren alle in 2er gruppen ca 40 km/h,da wahr vorhher nichts abgesprochen oder so,es hat einfach geklappt..Freu mich schon und währe schon besser wenn einer denn vorran fährt,Also Tony ich verlass mich auf dich :D

  • Ich liebe Gruppenzwang! :biglaugh: Werd um 10 uhr ab alex dabei sein. :bounce:

    [align=center] :bounce:4 Takte sind 2 zu viel :bounce:
    :biglaugh: Fährst Du auch schon SL oder noch Mercedes :biglaugh:
    [size=18][color=#ffff00][i][b][color=#ff0000][size=14]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!