MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

16321 - 7. Simsontreffen der Simson- & IFA-Freunde Berlin/brandenburg in Bernau

  • keine Sorge auch in den letzten Jahren durften einige nicht mitfahren
    wer keinen wert auf Sicherheit legt, muss sich nicht bei uns umbringen

  • Achja genau.


    Ich hab da mal ne Fräge.


    Die Wahl zum schönsten Original, bezieht die sich nur auf originale Fahrzeuge oder auch auf original Aufbauten? Gibts da Kriterien?


    LG Tony


  • Also auf Svens Pokal von vor zwei Jahren stand drauf "schönster original Aufbau" soweit ich mich erinnern kann. Einzig SR 4-4 mit Pulverbeschichtung sind glaube ich dieses Jahr ausgeschlossen. :D

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • Danke, und Klappe;)


    Gegen dich gewinne ich eh nicht. Du hast echt das coolste Mopped, was ich je gesehen habe.


    Aber es wäre doch ärgerlich wenn es nicht fertig wird ;)


    LG Tony

  • Nächstes Jahr komm ich mit meinem SR50. :D Da ist jede Schraube orginal von 86 und der Lack ist ne glatte 1 mit Orginalen AUfklebern etc. :D


    Naja mal sehen!^^


    Ich find ihn geil. :P


    Gibts irgendwie nen Foren treff oder so? ?(

  • Also tony denn kannste mir den Pokal schonmal reservieren! :P



    Nene. Ach wird bestimmt cool. Ist ja mein erstes mal xD
    Aber leider erst nächstes Jahr mit mopped. :whistling:

  • ach hätzte dat mit der kohle alles geklappt würd ick mit meiner N kommen, aber muss ick nun leider auch verschieben


    dann könnt ihr eure moppeds alle inne ecke stellen, wenns um den pokal geht :tongue:







    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Auf der Simsonfreunde Bernau oder wie die sich schimpfen, gibt es dazu keine neuen Infos.
    Da steht noch was von 2010.


    Ich bin dieses Jahr endlich mal in Berlin und lass mich mit dem Auto blicken.
    Mein SR50 steht seit dem Diebstahl letztes Jahr im Keller und rottet vor sich hin.


    Armes Dingens :i_troest:


    Und mit der Honda trau ich mich nicht.
    Die ist zwar komplett in original, rennt aber zarte 74km/h obwohl 40 in den Papieren steht.
    Und da die Grünen sicherlich an jeder Ecke stehen werden, verkneif ich mir die passende Anzeige.

    Zitat

    Einmal editiert, zuletzt von KGBerlin ()

  • Ja, se lieber auch vorsichtig. Wir haben hier midestens zwei Polizisten als Mitglieder. Die wollen sicher keine durch "Unterlassung durch Unterlassung im Amt" auf den Sack kriegen. Also psssssst! ;)

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • Auf der Simsonfreunde Bernau oder wie die sich schimpfen, gibt es dazu keine neuen Infos.
    Da steht noch was von 2010.


    "Simson-& IFA-Freunde Berlin-Brandenburg" "schimpfen" wir uns. ;)


    und der flyer ist auf der ersten seite verlinkt. mehr infos haben alle anderen ooch nicht. ...darf ick dir sonst noch irgendwatt vorkauen? mannmannmann... :g_nono:


    dass auf unserer seite was von 2010 steht, passiert --aber nicht im zusammenhang mit dem 1.-mai-treffen.

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Wie wat vorkauen?
    Ich bin zwar zart über die 30 aber essen kann ich noch alleine :whistling:


    Und wenn ich hier drauf > http://simson-ifa.de/ sehe ich nichts was mit 2011 zu tun hat 8|
    Ist aber auch egal, weil dieses Jahr fahr ich mal hin.
    Vielleicht bekomm ich ja ein paar Teile für meinen SR50 und der kommt doch mal aus dem Keller^^

    Zitat
  • "das schöne mädchen flyer von seite eins..." *sing*



    ;)

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!