MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

28XXX-Schraubertreff Otterstedt

  • Sollte jeder mal hinfahren. Alle kompetent und lustig drauf. Da werden sie geholfen, würde die Werbetante aus den 90ern sagen...

    Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

  • Hallo Schrauberfreunde
    Der Schraubertreff ist nach wie vor am Start .
    Das hier nicht so viel los ist ,liegt immer an den anderen 8)
    Wer Probleme mit seiner Simson hat ,und im Großraum um Ottersberg(+/_50km) lebt ,kann ja mal rein schauen und sich Hilfe geben lassen.
    Wir sind für alle Leute offen (bis 24 J. ;) ....... versteht sich)
    Besuchen kann uns aber jeder egal wie alt .
    Am Freitag wird geschraubt und gequatscht und gegessen und geblödelt ,es raucht und knattert
    Der Zweitackt Bit hängt an den Ohren und der Blaue Dunst vernebelt uns die Sicht.
    Aber nicht mehr lange ,den nun endlich wird die Abgasabsauganlage installiert.
    Jetzt endlich habe ich etwas Unterstützung ,der Finanzellen Art ,bekommen vom Verein (Danke lieber Verein ) und kann diese Wichtige und äußerst Notwendige Anlage komplettieren .


    Grüße
    Luftspalter :b_wink:

  • Moin Mario
    Leider bewegt sich hier nicht mehr viel.
    Und ich denke das es auch nicht oft aufgerufen wird.


    Ich nutze es aber noch zum Lebenszeichen machen.


    Das mache ich nun auch :)


    Also wer eine Simson hat und die Mal nicht so will ,wie sie sollte,der kann bei uns reinschauen .Wir schauen dann was dem guten Stück fehlt und helfen dann bei der Reparatur.


    Bitte die Altersbegrenzung von 24 Jahren beachten .
    Oder einfach anrufen und besprechen ob und wie ....


    Grüße
    Luftspalter

  • Moin Leut`s
    Ich möchte es nicht versäumen Euch mitzuteilen das am Samstag in Unterstedt (Rotenburg / Wümme ) wieder das legendäre Schwalbe rennen stattfindet .
    Das geht so gegen Mittag los und nach dem Rennen ist Party angesagt.
    LG luftspalter :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!