MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

  • An welchem Tag soll der Stammtisch stattfinden? 22

    1. Montag (4) 18%
    2. Dienstag (0) 0%
    3. Mittwoch (1) 5%
    4. Donnerstag (6) 27%
    5. Freitag (3) 14%
    6. Samstag (11) 50%
    7. Sonntag (3) 14%

    Hi,
    ich würde gerne bzw habe soeben dieses Thema mal aus unserem Hauptthread gelöst damit es dort nicht untergeht. Angedacht ist ein Stammtisch an dem wir möglichst alle Parteien regelmässig an einen Tisch bekommen um sich einfach mal wieder zu sehen, auszutauschen oder mal spontan ne kleine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen.
    Um es wirklich geordnet ablaufen zu lassen, stellen sich 2 Fragen. Wann trifft man sich und in welcher Form.
    Ich und einige andere tendieren zu der Version, sich immer abends an verschiedenen Orten in dort verfügbaren Locations zu treffen. So hat jeder immer ne andere Anfahrt und dadurch wird es nie langweilig und keiner muss mehr oder weniger fahren wie der andere.
    Gerne kann dieses System auch hinterher nach den Wünschen der Anwesenden angepasst werden bzw dann die Uhrzeit geregelt werden. Deswegen soll es hier erstmal nur um den Tag gehen.

  • Hi,
    völlig unabhängig vom weiteren Verlauf werden wir uns am Donnerstag, den 17ten Februar 2011, zwischen 18:30 und 19 Uhr, völlig unverbindlich und mit viel guter Laune auf den Seitengepäckträgern auf den Weg zum ersten Stammtisch der Simsonfreunde OWL nach Gütersloh machen. Als Location haben wir für diesen Tag Folgendes ausgewählt.


    Gasthaus Bermpohl
    Berlinerstraße 158
    33330 Gütersloh


    Wir würden uns freuen, wenn wir euch zahlreich begrüßen dürfen und freuen uns auf einen netten Abend, unter netten Leuten, rund um ein nettes Thema :)


    Es sei angemerkt, daß weder der Tag noch die Location für weitere Treffen fest vergeben sind. Wir wollten nur erst einmal einen Ort und eine Zeit haben an dem wir unsere weitere Vorgehensweise besprechen können.


    Gruß Peter

  • Hello, auch wenn ich eigentlich zum Treffen erscheinen wollte, wird wohl leider nichs draus...
    Ich muss erstmal meine Grippe loswerden und Freitag dann auch noch den Weisheitszahn...oder tauscht wer mit mir?



    Euch aber viel Spaß und hoffentlich eine rege Beteiligung.


    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • Wir haben das vor 2 Wochen so abgesprochen, aber mit dem Hintergedanken, das morgen nochmal die Termine besprochen werden und ggf. geändert werden, falls es den Leuten so besser passt.
    Ist nur ein vorläufiger Termin, damit endlich mal der erste Stammtisch stattfinden kann.


    MfG
    Ben


    Ps. Würde ja gerne tauschen Steffi, aber wie du weisst, hab ich keine Weissheitszähne mehr :thumbup:

  • Hi,
    ich gebe außerdem zu beachten, daß es nen Unterschied ist ob jemand hier abstimmt oder wirklich dabei ist und aktiv mitgestaltet. Deswegen nochmal der Aufruf, besonders an die entfernteren (PB usw) sich auch blicken zu lassen. Wäre wirklich klasse und ein Argument den Stammtisch beim nächsten mal vielleicht schon bei euch abzuhalten.


    Gruß Peter

  • Und da es unterschiedliche Sichtweisen für einen Stammtisch gibt, sollten wir gemeinsam an einer Zusammenführung arbeiten. :thumbup:

  • Hi,
    also wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich auch an allem teilnehmen, warum auch nicht. Leider kann man gegen die vorhandenen Antiphatien scheinbar nix machen die wie ich meine von beiden Seiten ausgehen. Wer auf Grüppchenbildung steht soll dies tun. Jeder der Zeit hat sollte morgen kommen und auch am Samstag zu Alex fahren. Warum wird immer alles in 2 Lager aufgeteilt? Das ist wirklich extrem nervig und hat nicht einmal etwas mit kindisch zu tun, denn jedes Kind sollte besseres Verhalten an den Tag legen. Das Ganze was hier schon seit jeher abläuft hat mit "Simsonfreunden OWL" rein garnix zu tun. So heisst der Thread und das war es dann auch schon. Es brauch nicht jeder ein Freund sein aber so wie miteinander ohne es auszusprechen umgegangen wird, ist so, dass ich nicht fassen kann, dass es von Menschen kommen soll. Selbst der primitivste Affe legt ein besseres Sozialverhalten an den Tag.


    Tut den Freunden nen Gefallen und springt über euren eigenen Schatten.

    Einmal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

  • Soooo ich hab hier dann mal etwas aufgeräumt!
    Ich bitte dieses gegeneinander gehetze und sonstige Sachen zu unterlassen! Und es bedarf auch keinem weiteren Kommentar.
    In diesem Thread geht es um den Treff an Donnerstag und um nichts anderes! Ich bitte dies zu berücksichtigen und zu akzeptieren.


    Was macht das ganze denn bitte für einen Eindruck auf potentielle neue Mitfahrer?
    Denkt mal drüber nach.


    Nach wie vor wünsche ich einen schönen Abend morgen und beim nächsten mal bin ich sicher mit dabei.



    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • Hi,
    in 1 STd gehts los für die Bielefelder. Wer sich uns noch anschließen möchte der kann sich um 17:30 an der Aral Tankstelle an den Carl Serverin Schulen postieren :)


    Bis gleich

  • 6 Leute und ein super netter Abend.
    Für ein spontanes unverbindliches Treffen echt cool!


    In meinen Augen ein voller Erfolg. Danke! :thumbup:



    Gerne wieder!

  • Hey Jungs und Mädels,
    das nächste mal bin ich auch auf jedenfall dabei aber meine simme steht ja noch bei alex in der werkstatt und ich darf ja auch erst ab märz fahren wegen kennzeichen etc... fakt ist ich freue mich schon drauf mit noch ein paar simsonverrückten durch bielefeld und co. zu cruisen :D
    1 woche noch dann hab ich sie hoffentlich endlich wieder :)


    So far erstmal von mir ^^

  • Hi,
    der nächste Stammtisch ist auf Donnerstag den 17 März terminiert. Die genaue Uhrzeit und die Location werden noch benannt. Auf diesem Stammtisch werden wir uns unter anderem versuchen, uns gegenseitig die Oldtimerausfahrt beim Gütersloher Straßenzauber schmackhaft zu machen. Die Nennungen dafür sind bereits verfügbar, man sollte also nicht allzu lange warten.


    http://www.msc-guetersloh.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!