MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Ratingen und umgebung

  • Hi leute suche in Ratingen und Umgebung Leute die auch auf Simson stehen und gerne Basteln,Fahren und sich auch einfach mal Treffen um zu quatschen. So was ähnliches wie einen Stammtisch oder Club, Verein egal bin noch nicht lange hier und kenne auch nicht viele leute hier in der Umgebung.




    Hatte bis ich ins Ausland ging mit Simson zu tun habe meine aber dann Verkauft, dann kam Frau und Kind, war halt nichts mehr möglich jetzt ist der kleine 6 Jahre und ich fange langsam wieder an mir eine S51 aufzubauen mit der ich dann auch Fahren und auch gerne mal zu Treffen möchte.




    Bin aber erst vor 7monaten nach Ratingen gezogen und habe hier den Anschluss verloren habe vor ca. 8 Jahren mal hier gewohnt aber kenne hier niemanden mehr außer meinen Vater.




    Würde mich freuen über Leute die das gleiche hobby pflegen wie ich und die mir vieleicht auch mal zur hand gehen können wenn ich mal nicht weiter weiß.

  • Hi,



    komme auch aus Ratingen, hab mir meine Schwalbe wieder Fit gemacht. Würde im Sommer gern mal mit ein paar Leuten ne Runde fahren.



    Este


    Sag mal Bescheid wenn Ihr auf der anderen Rhein-Seite nahe Düsseldorf seit, fahr dann germ mal mit.



    Bis dahin,


    schöne Grüße.....

  • ich meld mich auch mal, 1105 Tage nach euch.
    Gibts vielleicht mittlerweile nochmehr aus ratingen und umgebung hier?

  • ich meld mich auch mal, 1105 Tage nach euch.
    Gibts vielleicht mittlerweile nochmehr aus ratingen und umgebung hier?

    Servus joshunk,


    ich mach es dir mal nach,

    3105 Tage später

    Gibt es dich noch in der Ecke Ratingen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!