MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wer wartet sonst noch alles auf seine Teile bei Noz-Racing

  • erzähl mir jetzt bitte nichts von feiner Art!!! Ich find es einfach sehr komisch und unseriös, Probleme mit einem Kunden über eine dritte Person zu regeln. Er kann doch einfach mal seine mails beantworten bzw. an sein Handy gehen und schon wären wir ein ganzes Stück weiter!

  • Oh ja das könnte er womöglich.


    Halten wir da hier so fest und belassen wir es nun dabei - auch eine Lösung.


    :doofy:

  • Hab da auch ein Problem mit einer
    Bestellung und versuche ihn schon seit längeren zu erreichen um zu
    fragen was da los ist




    könnte mir da jemand helfen

  • Versuchen kann ichs.....



    Schick mir deine Daten per PN


    Name
    Adresse


    Bestellungsnummer/Auftragsnummer


    Versprechen kann ich nichts :b_fluester:

  • Könnten die beiden letzten Fälle sich nochmal äussern ob es weitergegangen ist?! :)


    Danköö

  • Also bei mir hat er sich gemeldet und
    hat mir auch versichert das er nun alles zusammen hat und wollte es
    raus schicken. Aber nun hat er mir noch keine Antwort gesendet oder
    ein Paket. Ich habe die Bestellung nun endgültig storniert weil nach
    über 3 Monaten warten insgesamt und sehr vielen lehren versprechen
    bestelle ich wo anders und warte nicht länger.

  • HAllo ich wollte mal fragen ob man bei NOZ bestellen kann oder eher enttäuscht wird ?!? was ich gelesen habe klingt nicht sehr gut. Hat sich was getan oder ist davon abzuraten .


    Bin auf dem Onlineshop gestossen bin aber etwas verunsichert.


    Gruss Pitti

    Gruss Ich






    Zitat: tomcat86 (ich fahre nicht "stino" ich fahre "helene")

  • hey Pitti,


    ich kenne Ihn nicht habe die Kontakte bz die Probleme nur über ein anderes Forum weitergeleitet, da er hier nicht mehr da ist.


    Emfehlen würde ich dir es definitiv über eine für dich sichere Methode zu machen, also Nachname oder Paypal.


    Ansonsten.... naja er gibts sich mühe sagt er und es scheint sich bei den Härtefällen was getan zu haben aber rückmeldung gibt er dennoch nicht



    Grüße Karl


    p.s. von der Ware also speziell den gefertigten teilen habe ich bis jetz noch nichts negatives gehört.

  • Vielen dank für die Info


    ...


    ich werde mal schauen, nicht das ich mich ärgere auch per nachnahme, weil wenn ich waqs bestelle freu ich mich ja auch drauf und mag dann nicht bis zum Herbst drauf warten ;)


    nehm dann doch lieber einen Händler wo zeitige lieferung sicher ist


    Danke für die schnelle antwort


    Gruss Pitti

    Gruss Ich






    Zitat: tomcat86 (ich fahre nicht "stino" ich fahre "helene")

  • Bedenke aber bitte das schnelle Leiferung nix mit Qualität zu tun haben wird....



    die kleinen Privattuner fertigen die Sachen und griefen nicht einfach ins Regal.




    Gut Ding will Weile haben - sprach Harry Frandsen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!