MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

motorrad wintertreffen augustusburg

  • Zitat

    Fehlanzeige.
    Soviel habe ich gerade noch mitbekommen-Stollenreifen sind keine Winterreifen.
    Winterreifen müssen ne Schneeflocke oder "M+S" drauf haben,alles andere sind Sommerreifen PUNKT


    Die Rechtskundigen einiger Motorradzeitschriften gehen mittlerweile davon aus, dass die Regelung zwar für Krads gilt, aber Stollenreifen, die ja zweifelsohne die Anforderungen für M+S-Reifen erfüllen, nicht ankreidbar sind.
    Aus dem Grund, dass nicht M+S-Reifen, sondern Reifen mit diesen Eigenschaften gefordert sind. 100% sicher ist sich aber niemand, mir ist das ob meiner K42 M+S aber auch soweit egal momentan. Kann den Artikel aber mal in den vorgesehenen Fred einscannen.

  • war heut mit meiner simme die 60 km hin gefahren , als tagesbesucher , auf der burg selbst waren ein paar leute , zelte waren aber strängstens untersagt


    nur die jugendherberge war offen , und dort wollten die nen stolzen preis von 75 euro für die nacht , da hab ich mir gesagt , da kann ich auch wieder heim fahren , ( hatte uhrsprünglich eigentlich eh nicht geplannt dort zu pennen sonst hätt ich ein zelt mitgenommen für das notlager ,)




    so zum nottreffen in hohenfichte waren auch ordentlich leute da , und das ganze war find ich gut organisiert :D


    bin gerade erst wiedergekommen , und hatte ne anfahrtzeit von 2 h , hab mich verfahren und dan keine tanke gefunden , und am berg vor der augsutusburg ( da in dem wald ) war mein tank völlig lehr , ich dachte ich schaffs noch bis in ort , dem war nicht so , aber ein netter mz fahrer hat angehalten und hat mir ma schnell ausgeholfen




    so ma ne frage war nochjemand mit ner simme ausm forum hier dort ?


    hab nähmlich schon das ein oder andere s51/0 , und schwalben gesehen








    mfg

  • wie sahs mit den grün oder blauhemden aus?

  • also rauswinken hab ich die nich sehen , die sind ein paar mal vorbeigefahren , das wars aber eigentlich schon ,


    aber ein lob an die veranstalter des nottreffens , das war gut gemacht ,

  • schön, dann haben sie ja nicht so reagiert wie sie es vorher angekündigt hatten :)


    Freut mich.... warn MotrradPolizeier da oder nur Dosenpolizisten?

  • die die ich gesehen habe sahsen alle in ner dose drinn ,


    unten am eingang zur auffahrt der burg standen aber , securiti leute , und haben keinen auf die burg fahren lassen , auser leute die ne eintritskarte in die jugendherberge hatten , ich durfte hochfahren weill ich eigentlich dort pennen wollte , aber wie schon gesagt , war mir einfach zu fett



    mfg

  • Also mutiert das ganze Treffen jetz so einer Art Elefantentreffen in Hohenfichte mit Besichtigung der Burg :D

  • der gedanke kahm mir heut auch :D



    die rückfahrt war spektakuler , da standen 20 autos hintereinander auf der landstrase , die nach glauchau führte ( einer meiner anhaltspunkte für die rückfahrt ) auf jedenfall bin ich bis vor und da war ne kuhle , da standen 2 autos in nem halben meter wasser , versunken , und ein traktor der die rausziehen wollte , die haben alle gelacht als ich mit der simme ankahm , aber nur bis ich den ersten gang reingemacht hab und da durch geballert bin :D



    leider waren dan meine füse auch nass , dafür konnt ich mir aber den umweg sparen :D

  • wer kommt denn nu alles und aus welchen Richtungen?

  • aso haben ja 2012 :D


    egal muss ich da jetznen neuen aufmachen?

  • ich überlege noch ob ich mit der Etz'e fahre....bock hab ich, spielt nur die zeit ne rolle.
    wer fährt den von Halle/Saale aus hin bzw umgebung?

  • Bäh... Meine Karre läuft nicht. Ich hab' noch keene Kupplung. Mit Auto waren Dustin und ick auch schon mal da. Das war Abendteuer genug bei dem Glatteis vorletzes Jahr.

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!