Mache ich des öfteren...
Inna Stadt...
Mache ich des öfteren...
Inna Stadt...
gut, in der stadt, da hab ich jetzte garnich dran gedacht, wie peinlich
ich trau mich nichmal PKW´s zu überholen... nur wenn sie wirklich sehr viel langsamer sind, als mein moped fahren kann und es grade steil bergab geht
Mfg Pato
klar bekommste den gaser noch hin, alles was nich kaputt is kan man wieder neu machen ,
is nur das wollen /können ( zeitaufwand etc) was da eine rolle spielt
EDIT: Link vergessen meine neue Errungenschaft
Ich glaube Sterne denkt das gleich wie ich, mit nem Moped nen LKW üverholen
mfg
Maik
Wo is das Problem? Ich fahre da mit satten 25km/h Überschuss vorbei wenn ich will. Wenn man bei 80 erst in den vierten schalten muss geht das alles
Wo is das Problem? Ich fahre da mit satten 25km/h Überschuss vorbei wenn ich will. Wenn man bei 80 erst in den vierten schalten muss geht das alles
Den bringe ich hiermit als Zitat des Tages!
problematisch an der sache fand ick auch eher das anhupen eines LKW mit ner stino schwalbehupe
wer schonmal in nem LKW saß weiß, daß selbst autohupen teilweise untergehen
Oy!
Ich glaube Sterne denkt das gleich wie ich, mit nem Moped nen LKW üverholen
mfg
Maik
Mann die haben doch Ruhezeiten
Offroadfreak erklärt uns den sperber....
dan frag ma beim jemanden der das genau weis, ich versteh nich warum hier alle davon ausgehen das der mehr lestung hat , der sperber hat ne geänderte übersetzung gehabt , und nen anderen vergaser , und du hast es erfasst , kumpel hat nen habicht mit sperber zylinder ( und das weis der so genau weil er den motor aus dem komplett kaputten sperber ausgebaut hat) der hate damals nen kw lagerschaden , und nen verzogenen rahmen , deswegen hat der das brauchbare noch an habicht geschraubt , und meiner schwester ihre /1 schwalbe die für gewöhnlich ne selben motor hat, war bei höchtegeschwindigkeit ohne belastung bei ca 80 kmh , wärend der habicht auch nur bei ca 80 ( +/- 5 kmh) war )
er ist und bleibt nunmal ein scootertuner
Oy!
80km/h stino? allet klar! mit afterdüsenantrieb oder wat!?
ZitatSomit
ist dies nahezu schädlich für Kolbenringe und den gesamten
Motor.
nahezu schädlich... ahja. und das von offiziellen Händlern
link?
Oy!
Sagemal Sterni, steht die persönliche Einladung zur Welt noch?
Noch was aus dem Thread -> E10 ja oder nein? <-
Geil wäre gewesen, wenn du auf die Aussage "Dieser ist nicht gut für Dichtungen und sämtliche Gummiteile." mit "Bei dem MZA Gummi ist das kein Wunder" geantwortet hättest^^
Zumal ich die Reaktion von MZA auch als sehr unprofessionell betrachte...
Alles anzeigenZitat von »Enrico_Nrw« Offroadfreak erklärt uns den sperber....
Zitat von »Offroadfreak« dan frag ma beim jemanden der das genau weis, ich versteh nich warum hier alle davon ausgehen das der mehr lestung hat , der sperber hat ne geänderte übersetzung gehabt , und nen anderen vergaser , und du hast es erfasst , kumpel hat nen habicht mit sperber zylinder ( und das weis der so genau weil er den motor aus dem komplett kaputten sperber ausgebaut hat) der hate damals nen kw lagerschaden , und nen verzogenen rahmen , deswegen hat der das brauchbare noch an habicht geschraubt , und meiner schwester ihre /1 schwalbe die für gewöhnlich ne selben motor hat, war bei höchtegeschwindigkeit ohne belastung bei ca 80 kmh , wärend der habicht auch nur bei ca 80 ( +/- 5 kmh) war )
link?
fast am ende der seite...
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