MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

zum 100. Mal: die Reifenwahl!

  • Naja habe auch gehört, das die 42er gut sein sollen, aber passt ebend nicht zu einer schwalbe ;D


    Bei einer Enduro würde das schon eher passen.


    Bei mir kommen K 36 drauf und gut, zwar nicht original, aber die schwalbe wird eh ein wenig verfeinert ;)

  • Weis jemand wie sich der K42 Winter,im sommer verhält ? Wie schnell lößt der sich auf ca. ..... Km ? Da ja heute im Netz stand das auch moppeds Winterreifen haben müssen,oder 80 euro Strafe und 1 Punkt.Weil es ist schon nerfig die gummies zu wechseln oder die Räder bei einer Schwalbe 2x im Jahr zu tauschen.

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Wäre mal interessant zu wissen wie sich Continental KKS 10 auf der Simson fahren?
    .


    ich hatte die auf dem Duo! Sind bei trockenen Verhältnissen ganz okay, bei Nässe sind sie mit Vee Rubber vergleichbar! Zudem fahren sie sich schnell ab! Also nach guten 5000 km ist schon einiges an Profil weggefahren! Mein Kollege hatte die jetzt seit einigen Jahren auf seiner Schwalbe und war damit soweit ganz zufrieden! Nur bei Regen muss man halt teilweise richtig aufpassen! Mir persönlich fahren sie sich zu schnell ab!


    bienlein
    Die K42 halten sehr lange! Habe meine jetzt seit 20000 km auf meiner Schwalbe und sie sind immer noch gut profiliert! Ich werde damit noch mindestens 5000 bis 7000 km schaffen!
    Ich fahre sie im Sommer und im Winter! Auch bei Regen haben sie eine Menge Grip und es gehört schon einiges dazu, bis diese Reifen den Grip verlieren!


    solong.................. :b_wink:

    SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

  • Hab gestern einen von zwei K42er von Oponeo.pl bekommen (Fehler bei der Lieferung, war aber kein Prob) inkl. Schlauch, obwohl der garnicht mit drin stand.
    Bezahlt hab ich 46€ für beide mit kostenlosem Versand :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!