MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Hanau und Umgebung

  • Hallo erstmal.


    Ich bin aus Gelnhausen, ist in der nähe von Hanau.
    Wollte einfach mal fragen ob noch jemand aus der Gegend kommt also: Hanau, Langenselbold, Gründau, Wächtersbach, e.t.c.
    Dann könnte man vieleicht ja mal eine kleine Ausfahrt im Sommer unternehmen. :D


    Ich freue mich über jegliche Kommentare und Antworten


    MFG

  • hi suche auch Leute die gerne an der simme schrauben..... bin aus gelnhausen

  • Hallo,ich bin Schmidti aus Langenselbold und würde dich gerne kennenlernen.Habe eine KR51/2 und suche auch Schrauber aus der Gegend.Habe schon mit einem in Kilianstätten gemailt mit dem ich nach seinem Urlaub im August was unternehmen werde. Gruß Schmidti.

  • Gude,


    scheinen ja schon ein paar Leuts aus MKK dabei zu sein, auch wenn man hier leider nur wenige Simson-Mopeds herumfahren sieht. Ich komme auch aus Gelnhausen und bin gerade dabei meine KR51/2 komplett zu restaurieren. Habe letztes Jahr mal eine Vespa V50N restauriert, das war Kinderkacke im Vergleich zu der Schwalbe. Bin gestern am Primärritzel gescheitert, kein Abzieher zur Hand, Heissluftfön etc haben auch nicht weiter geholfen. Mal schauen wies da weiter geht. Wenn mein Vogel wieder fliegt könnten wir ja mal nen Ausflug starten. Liegen ja doch sehr zentral für Ausflüge in schöne Regionen wie Vogelsberg, Spessart & Co.


    Gruß,


    Alex

  • lasst doch einfach mal eure Tel. nummern hier das man sich kurzfristig mal absprechen kann...
    bin im moment alleine am schrauben ergo muss auch das bier und den äppler alleine trinken.....
    meine tel. nr. per pn,bin fast immer erreichbar wenns unpassend ist ruf ich auf jeden fall zurück


    mfg. Falk

    Einmal editiert, zuletzt von Muttas ()

  • Hallo,meine Hadynummer ist und nicht erschrecken wenn ich mich mit Firma DTC melde.




    Viele Grüsse Schmidti





    habe die Handynummer mal rausgelöscht, schreibt euch das bitte persönlich per PN!


    Gruß Starheizer

    3 Mal editiert, zuletzt von Starheizer ()

  • Hallo,


    wohne in Wächtersbach und spiele mit diversen Simson,s . Zur Zeit fahre ich mit einem S70 umher.


    Wo lasst ihr eure Zylinder hier in der Gegend schleifen?



    Gruß
    Stemmi

  • WAR MEINE Firmenhandynummer.Hättet Ihr ruhig drin lassen können,kennen eh ein Haufen Leute die im Main Kinzig Kreis Brennholz kaufen wollen mit Verteilerschränken usw. zutun haben.
    Aber trotzdem vielen Dank der Umsicht.


    Gruß Schmidti

  • Werden unser eigenes Forum im Main-Kinzig-Kreis gründen.Es gibt genug Simsonfahrer in unserer Region.Muß mich nur mal Fit machen mit dem Internet.Gruß Schmidti.

  • Hallo Martin,


    bei den Asphalt Schwalben hast du dich ja schon gemeldet, die können dir auch helfen.


    Komm zu deren Stammtischen immer am ersten Donnerstag des Monats - z.B. morgen in Bad Vilbel und spreche dich mit den Leuten dort ab. Michi (Schraubergott) hat seine Hilfe schon angeboten. Dann gibt es noch den bekannten Volker (MacGyver an der Simson) und Ralf unser Star Rider wohnt bei dir in der Nähe.

  • Moin, bin Marco und komme aus Linsengericht.
    Hab mir vor Kurzem eine S51 zugelegt und bin noch zuemlich unerfahren.
    Habt ihr das mit dem Forum für Leute aus der Gegend realisiert?


    MfG

  • Gude,


    bin seit gestern mal wieder stolzer Besitzer einer S51.


    vor vielen Jahren hatte ich mal eine S50 und ne Schwalbe. Wie das aber immer so ist, Umzug , neue Liebe, neuer Job usw, ist alles unter den Hammer gekommen. Jetzt habe ich einen "neuen Haufen Schrott" mit dem passenden Baujahr bekommen. Er soll aber bald in neuem Glanz erstrahlen und Straßentauglich gemacht werden. Vllt. hat ja jemand Lust mitzuhelfen oder mit Tipps zur Seite zu stehen?


    LG Andy

    Simson S51 aus alt, mach neu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!