Shell VPower nie Stress mit dem Zeug, kann auch mal 1-2 jahre Stehen und nichts verharzt bisher.
Bei aktuellen 1,93€ bei mir in der Gegend sollte der Sprit das auch
Shell VPower nie Stress mit dem Zeug, kann auch mal 1-2 jahre Stehen und nichts verharzt bisher.
Bei aktuellen 1,93€ bei mir in der Gegend sollte der Sprit das auch
Bei aktuellen 1,93€ bei mir in der Gegend sollte der Sprit das auch
geht doch bei uns 2,05 €
Bei der ONO zahl ich aktuell für den Super 1,51.... Letzte Woche sogar für 1,45 getankt und gleich einen 20l für die Möps mitgenommen. Da hat man die zusätzlichen 10 min fahrt zur ONO schnell eingespart. 80l für um die 115€. Deutschland kann sich seine überzogenen steuern sonst wo hin schieben. Landen ja doch wieder im Ausland und im Ahrtal siehts noch immer aus wie Dresden 45.
im Ahrtal siehts noch immer aus wie Dresden 45.
Echt? Ich dachte der Erdogan hätte für das Ahrtal so viel gespendet, wie wir jetzt Hülfspakete für Ihn schnüren.
Iro off...
Telegabel zerlegt und dann noch die Lager für Schwinge und Motor eingepresst.
An der 250er ETZ vom Bekannten die Zündung regeneriert.... Gab es nen Kollektor mit Kupferschleifringen, neue Schleifkohlen und nen neuen Verbrecher samt Zündung neu einstellen. Den Leerlaufschalter musste ich auch noch abdichten. Die 4 Stunden waren wie nix weg
Neuen Klarglasscheinwerfer fein geschliffen, damit er in den Chromring passt - passt!
Gabellaufringe eingepresst, ein paar Scheissdinger. Dann noch die Tauchrohre mit der Akkuschraubermethode zum glänzen gebracht.
Gabellaufringe eingepresst, ein paar Scheissdinger. Dann noch die Tauchrohre mit der Akkuschraubermethode zum glänzen gebracht.
Was hast du denn für einen Aufsatz benutzt? Und noch Polierpaste?
Habe die Pfuscherversion mit ganz feinem Schleifpapier 150-320er und anschließend Putzwolle von Neverdall genommen
Und was wäre die nicht-pfusch Methode?
Es einem Profi überlassen
Habe die Pfuscherversion mit ganz feinem Schleifpapier 150-320er und anschließend Putzwolle von Neverdall genommen
ganz feines Schleifpapier ist 1000er und 2000er...
deswegen nur "feines" nicht "ganzfreines" Lackierschleifpapier
Neuen Klarglasscheinwerfer fein geschliffen, damit er in den Chromring passt - passt!
Habe mir, für meine S51 auch einen neuen Klarglasscheinwerfereinsatz zugelegt. Dieser ist bei mir jedenfalls recht klein geraten. Wackelt im Chromring, weil zu viel Spiel.
Nimm ein paar zusätzliche Spannklammern, habe ich auch gemacht
Ja, das habe ich mir auch gedacht, aber werde ich noch mit farblosem Silicon oder einen passenden Gummi unterstützen. Irgendwas wird mir noch einfallen. Ärgerlich ists trotzdem.
Nun wollte ich den außenliegenden Kondensator direkt einbauen, mach die Grundplatte ab und alles ist irgendwie Mist, Isolierung dahin, Kabel kurz vorm reißen. Mach ich das halt auch noch neu.
Gibt's noch was, was ich beachten sollte, wenn das Ding eh ausgebaut ist? Ist eine neue Grundplatte vielleicht eine bessere Idee?
Ich würde, wenn die Verbrecherzündung bleiben soll,
den Bestand aufarbeiten (neu Verkabeln) und gut ist.
Ich hab zwar über ne Vape nachgedacht, finde es aber aktuell eine zu hohe Investition, dafür, dass der Bock noch keinen Kilometer gefahren ist. Außerdem hab ich so viel Krempel für die U-Zündung gekauft, die müssen erstmal verbraucht werden.
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