Mach das Bild mal größer und schau
Habsch jemacht. Steht nüscht von "Müll abladen verboten".
Mach das Bild mal größer und schau
Habsch jemacht. Steht nüscht von "Müll abladen verboten".
Mach das Bild mal größer und schau.. er wird ja kaum verbotenerweise da geparkt haben.
Aaaah jetzt ja!
Wenn du mir jetzt noch sagst, welcher Edeka, dann geb ich dir das nächste Mal ein warmes Bier aus.
Wenn du mir jetzt noch sagst, welcher Edeka, dann geb ich dir das nächste Mal ein warmes Bier aus.
Hier vielleicht?
mach mal lieber anständige Spiegel dran... diese billo- Louis- Carbonspiegel passen nicht wirklich zu diesem Moppät...
Und leider sind die Ortschilder zu pixelig, als dass man was darauf erkennen könnte...
OteKa, das wird nix mit Bier!
Die Spiegel sind als 1. verschwunden.
Zieht mal nen K66 ohne Felgenbeschädigung und ohne Maschine auf ...
Schon mehrmals gemacht …
Xj600 diversion, da hab ich auch drauf de fleppen gemacht
watt kiekt der dir ooch ständich ins schlafzimmer...
Da kümmt man aba schee ran.
Als ich das letztes Jahr bei meiner CB gemacht hatte, hat man sich fast die Finger gebrochen.
Habe meiner Schwalbe jetzt die MZ Bremse gegönnt.
73erkr51/1 schon einen Bremstest gemacht?
Wenn ja, mit dem Ergebnis zufrieden?
Habe meiner Schwalbe jetzt die MZ Bremse gegönnt.
Krasses Teil! Sieht ja gut aus! Hast du den Bremsgegenhalter dicker ausgelegt, als die Schwinge an der vorderen Stelle?
Und eine verstärkte Hinterradschwinge War das Fahrgefühl so instabil?
Dankeschön, ja habe die Drehmomentstütze extra stärker gewählt. Mit der Hinteren Schwinge finde ich schon ein Unterschied zur Serie. Kastenschwinge gefällt mir optisch an der Schwalbe nicht.
Die Kawasaki ist mit ihren 17PS ja trotzdem recht knackig unterwegs, kurzer Übersetzung sei Dank.
Wenn diese Leistung allerdings wegen einer rutschenden Kupplung flöten geht, ist dies zumindest nervig, also habe ich mich mal drangemacht.
Wieder bestätigt sich die Annahme..der Vorbesitzer hat gut 40 Jahre lang nur aufgetankt, aber nichts weiter. Spricht ja für die japanische Technik. Aber 5 Stunden, um alle Gehäusedeckelschrauben heraus zu bekommen, ist schon eine Ansage. Keine ging ohne Schlagschrauber raus,...versucht hat er es auch vor mir. Siehe Schraubenbeispiele. Ansonsten hab ich nun alle raus und einen Bit weniger. Dafür bin ich mehr als froh, mal den Mini-Schlagschrauber gekauft zu haben. Ohne wäre gar nichts gegangen:
Das Innenleben sah recht gut aus. Ich glaube die knapp 20k-km dürften echte sein.
Neuteile bereit gelegt:
Und aufs Hondaforum gehört. Da man überall nur noch verstärkte Kupplungsfedern bekommt, habe ich den Vorschlag angenommen, zu mischen. Ein paar neue, ein paar alte.. um den anschließend schwergängigen Kupplungshebel zu umgehen. Mal sehen obs klappt.
Interessant ist der neue Aufbau des Belags. Auf jeden Fall hat er weniger "Fleisch". Ich hoffe das wird sich nicht alzu sehr auf die Haltbarkeit auswirken.
Und nun erstmal wieder warten.. denn die Freizeit war vorrüber und Schräubchen muss ich nun auch auftreiben. Aber mit fahren ist sowieso gerade schlecht..die salzen hier jede Nacht.
Die Kupplungsscheiben sehen schon sehr unterschiedlich aus...
Wenn du das Möp nicht überwiegend im Gelände bewegst, werden die Lamellen mit "weniger Fleisch" wohl auch lange halten.
Das mit den Federn... naja... gleichmäßig verteilen kannste die bei dir ja nicht- keine Ahnung, ob sich das dann negativ auf den Anpressdruck auswirkt?!
Und ne schwergängige Kupplung liegt oftmals auch an nem ollen Bowdenzug. Am besten sind da die Orig. im Tausch - aber dat weißt du mit Sicherheit!
Interessant ist der neue Aufbau des Belags
was stimmt denn bei den linken nicht? Die Oberfläche sieht mehr als seltsam aus.
was stimmt denn bei den linken nicht? Die Oberfläche sieht mehr als seltsam aus.
Das hab ich mir auch gedacht, sieht etwas aufgequollen aus..
Mfg ronny
Am besten sind da die Orig. im Tausch - aber dat weißt du mit Sicherheit!
Kommt man leider kaum dran. Und in den USA/Japan bestellen wollt ich mal vermeiden dieses mal.. hab ich kürzlich erst und war nervig. Ich probiers mal, nochmal ändern kann man das ja immer noch.
Aufgequollen kann sein. Vorbesitzer meinte er hätte kürzlich teilsynthetisches Öl nachgekippt und das hätte er sicher lieber lassen sollen. Veträgt die Kupplung nicht. Ich hab dann abgelassen das richtige eingefüllt, aber war wohl schon zu spät.
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