"Tage des Donners" in Bernau 03.-05. 09. 10

  • wollts nur mal so als wochenend-ausflugsziel anmerken:


    die http://www.schuetzengilde1418.de/ veranstaltet ein Böllertreffen, die "Tage des Donners", am kommenden wochenende auf dem verkehrsübungsplatz der verkehrswacht (quasi da wo immer unser 1.-mai-treffen stattfindet). näheres im obigen link unter "böllertreffen".
    vielleicht ist es ja für den einen oder anderen eine spassige tour...


    falls jemand vorbeikommen sollte kann er ja mal am grillstand bei den simson-& ifa-freunden hallo sagen... :D

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


  • hört sich echt geil an


    wenn die scheiß arbeit nich wäre ;(


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • Und ich wunder mich den ganzen Tag schon was hier los ist...
    Da waren am frühen Nachmittag einige wirklich heftige Detonationen zu belauschen!

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • ich bin zwar nur mit rad unterwegs gewesen und nich mit moped aber es war trotzdem riesen geilomatico!!!
    ich hoffe alle ohne urlaub hatten auch viel spass und freuen sich auf die nächste tour....!!!

  • die bilder sehn leicht "farbverändert" aus ;) aber trotzdem sehr schick!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!