MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Ich krieg nen Affen ... (mit Bilder)

  • Hallo, Simking!


    Das ist ja mal eine tolle Geschichte! So etwas hört man nicht alle Tage! :thumbup:


    Wo haben die Leute denn diese Affen her? :huh:


    Aber Klasse von dir, daß du die anderen Fahrer ermahnt hast, zu bremsen! :m_klatschen:


    Diese Geschichte wäre ja fast etwas für die Zeitung!!!



    Liebe Grüße Moni

    simson...............................was sonst? :thumbup:

  • ....Die Affen rasen durch den Wald, der eine macht den andern kalt.....usw.




    ach und im Schadensfalle mach mal der Kasko klar das das n Affe war

    Nur Vögel fliegen schöner........

    Einmal editiert, zuletzt von 50ccm ()

  • Ach du Scheiße...
    Mmm... Also ich denke ich hätte da bei den Cops angerufen.
    Affen bei ner Gartenparty? Das klingt für mich als Tierschützer irgendwie seltsam und nicht unbedingt legal.
    Zumal man die Kleinen schon zu ihrer eigenen Sicherheit nicht dort rumlaufen lassen kann.


    Grüße, Sebastian


  • ach und im Schadensfalle mach mal der Kasko klar das das n Affe war


    Das Intressiert die kasko recht wenig, die zahlen nur heimische Tiere (bei uns Rotwild etc) STeht mein ich sogar im Vertrag


    Aber trotzdem Genial, auch wenn ich persönlich die Polizei angerufen hätte. Nur ob dir das einer Abkauft?! :i_troest:

  • Naja, ich muss dazu sagen das ich auch überlegt habe die Polizei zu rufen aber ihr kennt dann sicher auch den Aufwand der damit verbunden ist und da ich ja die Besitzer gefunden hatte, wollte ich auch nicht unnötig Stress machen. Ich muss noch dazu sagen das Gartenparty vielleicht auch der falsche Ausdurck ist, "Kleiens Volksfest" trifft es vielleicht eher. Für die Affen gab es dort wohl auch ein Freilaufgelände (keine Käfige) und von dort sind die abgehauen.

  • haha saugeil :D:D:D
    das letze bild wo die um den baum rum sitzen is der hama :DDD


    ich hätte nicht lange gefackelt & fix den seitendeckel aufgemacht, Affe rein & ab nach hause :DD
    nein spaß ich hätte vlt. auch die cops angerufen & eben bescheid gesagt!
    aber wie Asgrad schon sagte: ob die dir das dann auch abkaufen...



    geile story echt ;)



    mfg

    :_shoot: simsonpower :_shoot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!