MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Duo Restauration, Umbau 4/1 zu 4/2 und algemeine fragen

  • "Ich verkaufe sie nur sehr ungern, aber es geht nun doch nicht anders.


    Insgesamt sind Teile und Materialien verbaut die mehr als 7000,- verschlungen haben, also bietet nur wenn Ihr es ernst meint.


    Hier wird nichts verschenkt!"


    Ich denke mal wenn es nicht anders geht, ist es die richtige Entscheidung, besser als wenn sie in irgend einer Ecke in Vergessenheit gerät oder billig an irgend welche "Möchte-Gern-Tuner" abgegeben wird, er soll das in ruhe machen und nen Abnehmer finden der das Teil auch zu schätzen weis, wnn ich Platz und Geld hätte wäre da Perfekt für meine Eltern :thumbup:

  • Der will wieder andere so schön herrichten! Nur das meiste Problem ist das man den Preis nicht bekommt den man selbst bezahlt hat, abgesehen davon die Arbeitszeit die darf man ja gar nicht rechnen! Aber es ist und bleibt ein Hobby! Und Hobbys sind halt teuer! :D



    Mfg Andre

  • Hallo Jungs! :b_wink: (oder gibts hier auch Mädels?)


    Ich habe Duo von Sven gekauft! :rotate: Falls ihr möchtet das hier weiter darüber berichtet wird, gebt mir ein Zeichen! Bis bald! Krömi

  • Seit ca 3 Monaten. Bin am
    01.01.2013 das erste mal gefahren. Straßen waren trocken, bei uns wurde bis da auch noch kein Salz gestreut. Seit dem eingemottet! : ) Ich
    hab im Rettungsdienst ne 48h Woche und würde es daher nie schaffen mir
    ein Duo so aufzbauen zumal ich mich noch um meine Trabis kümmern muss...
    Bin natürlich mit Svens Duo super zu frieden und bin mir auch absolut
    bewusst was ich da habe und werds auch so lassen!! Nur ein paar
    Kleinigkeiten die noch nicht ganz pefekt sind Stück für Stück noch
    veredeln. Is ja im Grunde schon absolut geil gemacht das Ding!
    Es wird bei mir kein Museumsstück was nur eingemottet rummsteht, obwohl das eigentlich eine Überlegung sein müsste. Es ist aber nunmal ein Fahrzeug und ist von Sven so gut zum Fahren umgebaut!!!, dass es quatsch wäre es nicht regelmäßig zu bewegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von krömi ()

  • Neues Schild ist montiert! Probefahrt bestanden! Das Salz war schon von den Straßen nach längerem Regen und alles war supi abgetrocknet. :D Aber ratet mal was der Winterdienst jetzt bei uns nocheinmal fleißig :cursing: geübt hat, kurz vorm Frühling. Kleine Hilfe: Es hatte kräftig geschneit die letzten Tage... :wacko:

  • Ja leider ist das so! Bei uns haben sie auch noch mal sehr schön Salz gestreut :D !


    Aber meine hat auch schon die erste Probefahrt überstanden! Ein paar Einstellarbeiten noch an der Lenkung und alles haut hin! :thumbup:


    Mfg Andre

  • Lebt die Duo noch- hatte damals gerne mitgelesen aber seit 2 Jahren ist tote Hose????


    An die Mod's: bitte nie löschen- da sind Info's drin die man NIE mehr bekommt!!!!



    Gruss Dillinger

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!