Fahrzeug *Bilderthread*

  • Kein Platz gibts nicht!
    Hab mal die Garage vermessen!
    Skoda, dr Gombi, Honda, MZ, Sperber und Duo müssten rein Theoretisch rein passen! Wenn es mir gelingt den Skoda draußen zu halten (ist ja eh verzinkt) würden noch Gabi und 2-3 weitere Simsonettis reinpassen!
    Muß nur die 3 Meter Drehbank aus dem Weg räumen oder so!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • :furious::furious::furious:
    Dat ding wird nicht rausgehauen! Das muß nur fein säuberlich aus dem Weg geräumt werden, steht seit ca 20 Jahrn mitten im Weg rum, mir fehlt grad die Kraft um die 2,5-3 Tonnen kurz zur Seite zu schieben!
    Muß aber erst naoch einiges andere aus dem Weg! Gibt dann mal ein nettes Feuerchen!
    Denke ich werde dann auch Franks System anwenden und ein Paar Mopeten an die Decke Hängen! Da Passt dann was rein!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

    Edited once, last by eremit ().

  • ah, für den thread scheints ja egal zu sein ob sie läuft oder nicht :thumbup:



  • Ach Gottchen, meine Schätze sind hier ja noch gar nicht aufgetaucht :biglaugh:


    Fangen wir mal mit meinem Liebling an, der Susi:
    Sie ist 1981 geschlüpft, mit Viergangmotor und Verbrecherzündung :D




    Natürlich hat mein Liebling auch einen Freund, den Strolch:
    Strolch wurde 1980 von meinem Vater aus dem Laden gefahren, als kirschrotes S50B2. Er hat ihn nach allen Regeln der DDR- Kunst verbastelt, was ich aber ganz lustig finde :biglaugh:
    Leider später auf dem Feld komplett verheizt und dieses Jahr technisch wieder aufgebaut.
    Ich sag' schon immer 'Das Chefmoped', da es sich noch immer im Besitz meines Vaters befindet und man wie der Chef da draufsitzt :biglaugh:



    Letzten Freitag kam dann auch noch 'ne 125er, eine Honda XLR 125 R Bj. 1998, die noch keinen Namen hat :biglaugh:
    Hier mal ein Foto beim Kauf :)



    'Ne 75er und 'ne '78er S50 stehen noch bei mir rum, allerdings in Einzelteilen. Die '78er befindet sich grad im Neuaufbau und liegt grad Einzelteil für Einzelteil in einem Karton :biglaugh:


    Gruß Philipp :-)

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!