MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Fahrzeug *Bilderthread*

  • hallo simson fan


    mit diesem namen sollte man sich dann aber eben auch auskennen. nicht das du nur ein fänchen bist :)
    du siehst hier eine duo 4 2, u. keine 4 1 .
    du darfst mir schon glauben wenn ich schreibe bis auf dem motor ist alles orginal
    gruß kai

    Vorallem die Hupe und die Kennzeichenbeleuchtung :i_troest:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • hallo simson fan


    mit diesem namen sollte man sich dann aber eben auch auskennen. nicht das du nur ein fänchen bist :)
    du siehst hier eine duo 4 2, u. keine 4 1 .
    du darfst mir schon glauben wenn ich schreibe bis auf dem motor ist alles orginal
    gruß kai

    Ich habe diese Rückleuchten so noch nicht an einem DUO gesehen und den Tacho auch nicht, sorry wenn ich mich dann geirrt habe :a_bowing:



    Achja ein DUO ist auch keine SIMSON sondern zb. von Fa. Krause und weitere Hersteller gebaut worden :whistling:



    edit: Habe noch ein Duo 4/2 entdeckt also das mit den Rückleuchten und Tacho ist doch original ---> http://www.ebay.de/itm/Simson-…kid%3D7736272119113250995

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




    3 Mal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

  • du darfst mir schon glauben wenn ich schreibe bis auf dem motor ist alles orginal


    joahr die bei Krause scheinen ab und an besoffen gewesen zu sein, besonders der lacker und der der das beklebt hat :censored:


    haste das von dem halsabschneider der draufsteht gekauft oder bist du das?

  • warum den halsabschneider? da die werkstatt in meiner nähe ist fahre ich werbung dafür.


    wegen seiner fairen Preise :rolleyes:

  • So von mir auch mal ein Bild :)


    [url=http://www.abload.de/image.php?img=2012-04-13_15-34-27_7i2cdl.jpg][img=http://www.abload.de/thumb/2012-04-13_15-34-27_7i2cdl.jpg]

    "Wie schnell fährt die?" "60 bei Wind von vorne, 65 ohne Wind, 70 mit Rückenwind und 80 bergab mit Rückenwind." (laut Simson-Tacho :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Maba ()


  • haste das von dem halsabschneider der draufsteht gekauft oder bist du das?

    Der "Halsabschneider" kann eben keine Preise machen wie ein Privatverkäufer. Dafür laufen seine Mopeds auch wirklich, egal ob Neuaufbau oder mit Schöheitsfehlern. Und wenn doch noch was sein, sollte geht man einfach hin und die Jungs machen es. Seine Stundenpreise sind absolut fair und wer´s nicht zahlen kann/will muss halt selber schrauben. Ich hab mein Moped vom ihm, hab gern bissle mehr gezahlt als von privat und hab jetzt ein hübsches, ziemlich gut laufendes Maschinchen. Ich kann kabag65 nur recht geben - keiner ist gezwungen bei ihm zu kaufen, ich habs nicht bereut.

  • das ist sie ungeputzt mit koffer und das hier ohne koffer und geputzt

    :ironie: Schreibfehler dürft ihr makiren und dann GErne an diese e-mail adresse schicken interessiert@mich-nich.com :ironie:
    "Natürlich gehört was ins Getriebe mit reibungsmindernden Eigenschaften, nämlich Öl. Oder fährst du mit Malossi Getriebesand" ich find den spruch soo geil :lol:

  • Lack muss noch mal gemacht werden, ist zwar gut gemacht aber halt kein originaler Ton glaube ich.
    Ansonsten macht sie was sie soll fahren fahren fahren...
    <a href="http://s14.directupload.net/file/d/3279/o5un4jjf_jpg.htm

    Man lebt nur einmal....
    Und wenn man es richtig macht, reicht das auch!!!

    :thumbup:

  • Na sehr schick :thumbup:
    Sag mal das sind doch diese NVA Packtaschen oder?


    Wo kann man diese den noch beziehen?


    Bin gerade in Planung meine KR51/2 für ne längere Tour mit Verstaumöglichkeiten Auszurüsten.
    Muss halt Optisch passen und funktional sein.

    Man lebt nur einmal....
    Und wenn man es richtig macht, reicht das auch!!!

    :thumbup:

  • 8|


    So. Und nu kommst du her und renkst meinen Unterkiefer wieder ein, der mir grade auf die Tastatur geklappt ist. :D



    Meine Fresse, was für ein Fuhrpark, davon träum ich noch. Sehr geil! :thumbup:



    MfG


    Matze


    P.S. sind die alle angemeldet?

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!


  • P.S. sind die alle angemeldet?


    die rote 1000er kam erst vor kurzem zu uns und wird im neuen Jahr eventuell angemeldet, auch die TS soll nächstes Jahr offiziell laufen dürfen
    die 3 x 50ccm noch nicht, (wurden erst vor kurzem wieder fahrtüchtig gemacht) aber demnächst , den sie müssen auf Langstrecke getestet werden

  • Tja eben ein Bild für Götter!
    Stell mir grad Bildlich vor wie Simsonmatze versucht seinen Unterkiefer wieder einzurenken :auslachen::auslachen::auslachen:
    Isch hald oefach scheeeeeee!
    Aber ihr wisst schon daß ihr nen dezenten Knall habt!
    Weißt ja wie ich immer sage


    Ihr










































    Schweine!


    Bin gespannt auf das nächste Jahrbild! Kommen bestimmt keine mehr dazu, so wie bei mir auch kein Fahrzeug mehr dazu kommt :undwech:

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!