MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wer kann mir Helfen

  • Servus


    Ich habe bei jemandem in diesem Forum eine Sitzbank gekauft und per Online Banking bezahlt, das Geld war dann am 27. April bei ihm und an diesem Tag hat er laut ihm auch die Sitzbank verschickt aber bis jetzt ist bei mir nichts angekommen... Bei Nachrichten kommen nur Ausreden...


    Was kann ich da tun?


    mfg Patrick

  • sag denn das wenn es nach 5 tagen nicht da ist eine anzeige giebt

  • Hallo, Paddi061193 !!


    Mir persönlich ist so etwas noch nicht vorgekommen :rolleyes: , aber versuche doch mal bei deiner Bank,
    ob du das überwiesene Geld noch zurück überweisen lassen kannst! :S
    Sollte das nicht mehr klappen, starte doch eine Anzeige wegen Betrug! :thumbup:


    Liebe Grüße Moni

    simson...............................was sonst? :thumbup:

  • Kann man nicht zurück überweisen.

    Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.


    "Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."


    Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

  • Hallo, Enduro Fan!


    Kann sein, daß man den Betrag, den man selbst überwiesen hat, nicht mehr zurück überweisen lassen kann!
    Weiß ich leider nicht genau! ?(
    Aber eine Anzeige kann er auf jeden Fall starten, denke ich! :rolleyes:


    Liebe Grüße Moni

    simson...............................was sonst? :thumbup:

  • Einfach mal googeln dann weis man mehr.Heute ist erst der neunte also mal ruhig Blut.Würde da schon 3 Wochen warten.Wenn mans nicht abwarten kann ,Frist setzen.

    Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.


    "Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."


    Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!