MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wer kennt Sparta Mopeds? Ich mittlerweile schon...

  • Hallo,
    am Wochenende war die Veterama in Ludwigshafen. Dort konnte ich mir einen lang gehegten Traum erfüllen. Ein Luxus Moped aus den 60er Jahren im Straßenkreuzer Design in gutem, originalen Zustand.
    Das gekaufte Moped ist eine Sparta GH 50 Sport aus Holland mit Ilo Motor. Bis zum Kauf kannte ich diese Marke ebenfalls nicht, konnte aber den Formen nicht widerstehen.
    Seht und urteilt selbst...








    In Kürze wird das Moped auf meiner HP genauer vorgestellt inkl. kleiner Firmenhistorie von Sparta


    Grüße aus Bayern, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Naja, hat schon einige Hunderter gekostet. Aber für so was seltenes muss man halt auch ein bisserl was auf den Tisch des Hauses legen.
    Viele Leute kaufen sich Fahrräder, die viel teurer sind und müssen noch selber treten... :puke:


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Heißes Teil! Den anderen Reifen noch als Weißwand und das Teil spricht mich voll an. Dieses Design find ich total genial. Viel Spaß damit.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • echt schickes ding... warte schon sehnsüchtig auf neuigkeiten auf deiner seite

    Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC


    :dma_smile2:


    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • kann leider keinerlei bilder sehen, noch anklicken :(


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Harr Harr..



    Die wär nix für mich. Ich würd ständig den Sozius vom Sattel schmeißen. (THIS IS A SPARTA!) :D :D :D



    Aber so schaut sie ziemlich nett aus. bisschen ungewohnt vielleicht. Die Holländer bauen nicht viel an normalen Fahrzeugen aber wenn kommt meistens was besonderes raus. (Siehe DAF)

    Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA


  • Welch schönes Gefährt! Einfach klasse!

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!