MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Schrauberhilfe um 57482

  • Suche Schrauberhilfe für mein Möp.
    Komme einfach nicht weiter mit der Rep. Habe einen 60er Zylinder aufgeschraubt weil der alte 50er defekt war gleichzeitig neuen Vergaser drauf 16/3-4 .
    Auspuf sauber ,Zündfunke ist da , Zzp. 1,4 vor OT eingestellt .Zündkerze neu .
    Ich kann treten soviel ich will aber mein Möp sringt nicht an , manchmal fühlt es sich an als wenn?? aber es tut sich nichts.
    Ich habe im Forum schon gelesen und gesucht aber augenscheinlich nicht das richtige gefunden ,wer kann mir da weiterhelfen.


    Danke schon mal
    Tommydrk ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Tommydrk ()

  • Moin,
    kennst doch bestimmt den Mopedverein Schönau ?
    Bin da Mitglied und wir könnten dir helfen. Oder zumindestens könnte ich es versuchen.
    Meld dich mal :thumbup:

    :dance1: "Der aller Weg ist im Sitz!" :dance2:

  • Hallo ,
    hat sich inzwischen erledigt, so blöd kann man sein. :cursing: Habe nocheinmal alles auseinander genommen (inkl. Grundplatte) und? Siehe da ist doch etwas nicht in Ordnung , war ein Simmerring oder eine Dichtung rausgerutscht und damit war mir auch klar ,ok das Möp zieht falsche Luft und kann gar nicht anspringen .
    Mittlerweil sind schon wieder 300 KM apgespult und alles läuft . Learning by Doing ist das. So jetzt muß ich Irgendwann die Telegabel mal neumachen,
    habe schon einige Teile bestellt Federn Dichtringe usw. . Will aber noch ein neues Lenkungsteil bestellen . Falls ich dabei hilfe benötige werde ich mich aber gerne bei dir melden.



    Gruß
    Tommy :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!