MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

  • kommste nach Struvenhütten, dann kannst Dir das abholen und den Kettenkasten den Du seid Dezember haben wolltest

  • jep, sind sie.


    werd morgen mal wieder mit Simmer zur arbeit fahren

  • Welche läuft denn?


    (ich habe das Gefühl den Spruch bekomme ich gleich wieder zurück!) :lol: :lol:

  • Hab hier immernoch eine 6v batterie, die unbenutzt ist.... will die noch jemand gegen kleines Geld haben?

  • Hier ich !!!!



    @ Fozzie laufen beide ( S 53 und der SR)


    Schwalbe is grad ohne Motor

  • Mittwoch hab ich meine letzte schriftliche Prüfung, danach sollte ich erstmal n bisschen Zeit haben. dann kann ich auch mal wieder rumkommen =) Ich bringe dir die bei Gelegenheit mal mit.

  • Das mitm Kondensator hat sich soeben erledigt :D ich bekomm morgen in der Schule einen ;)


    Das mitm Kettenkasten aht sich mittlerweile auch erledigt, weil Simmitreter mir einen zu den Sachen, die ich von ihm gekauft hab, geschenkt hat :D

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Sonntag bin ich vielleicht auch wieder dabei



    hoffentlich schneit es nicht wieder, da ich sonst die Brücke und Hofauffahrt nicht hochkomme :(

    Nur weil man Paranoid ist heisst es nicht, dass man nicht verfolgt wird 8o

  • Neues Kennzeichen.... Neues glück....
    Sonntach dann wieder Zweibereift... Wennn mir nicht wieder der Winter übel mitspielt
    Es sei denn fozzi hat wieder Teile am Start das es weitergeht.....
    Also....

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • So wie is mit heute .
    15.00 Uhr treffen ??
    wer kommt

  • ich mach mal n plus ^^ und jetzt mach ich mich ab ins bett :P


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Toni und ich sind dann heute da. Muss Toni abholen. Er hat endlih seine Schwalbe fertig :lookaround:

  • Wünsche erst mal allen einen guten Morgen.
    Auch von mir gibt es nen Haken.
    Wenn es weiter trocken bleibt, komme ich mit meiner Schwalli.

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • @wilfried bringst du toni auf deinem möp mit oder siet ihr auf 4 rädern unterwegs


    werde wahrscheinlich auch da sein


    gruß andré

  • An Lowtech wird in ca 10 Tagen fertig sein. Ich bin zur Zeit bei der Elektrik,Bilder sind ja im Aufbau Thread.
    Aber jetzt fängt die suche nach einen neuen Projekt an.
    Barmbeck Basch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!