MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

  • das wär ja nochmal das highlight, ne schwalle mit kufen vorne und schneeketten hinten :biggrin: und ich glaub ich kauf mir jetzt dich noch nen schlitten zum rodeln ^^


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Mahlzeit,


    hier ein Link für 'ne Online-Versicherung: https://www.wgv-schindler.de/m…icherungskennzeichen.html -
    wichtig!:bei Bestellung - "Mokick" angeben!


    Da kostet das Kennzeichen ganze 48,00 Euronen - hat ca. 4 Tage gedauert und ich hatte das jute Stück Blech daheim :lol: .


    Damit kann's dann das Jahr wieder los geh'n.... Jetzt liegt's nur noch am Wetter :S

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

  • Was hat der denn mit Simson und 2takt zu tun? :lol: :lol:

  • Werde morgen da sein wenn mich einer abholen tut grinnnnnnnnnnnnnns wollt schon immer mal bei Wilfried mit fahrn.... 8)

    S.A.C HAMBURG



    Rügen 2012 wir kommen---------

  • Werde morgen nicht da sein...euch aber viel Spaß... :D

  • wie, fozzie nicht am flughafen? das is ja net normal ^^


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Muss morgen mal was schaffen und vorbereiten für nächste Woche....da klappts dann leider nicht... :a_bowing:

  • @Fozzie ich habe feststellen müssen das es auf der welt auch noch was anderes ausser simson gibt 8|

  • Du meinst ausgestellte Tote im Museum? :lol:


    Nur Spaß.... ist ne interessante Ausstellung... und gelegentlich tu ich mir das auch an...

    Einmal editiert, zuletzt von Fozzie ()

  • @Fozzie ich habe feststellen müssen das es auf der welt auch noch was anderes ausser simson gibt 8|


    Ja. Die Family.


    und bald zwei kinder......

  • Werde wohl mal meister Petz unter die Arme greifen, sodas er nicht mehr allzu lang auf meisters Rappen unterwegs ist...
    Wenn dann noch Zeit ist, schau ich mal kurz am Airport vorbei.
    Allerdings mit dem guten alten Benzeratti.
    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • morgen werde ich nicht am flughafen erscheinen


    ich tu was für meine kulturelle bildung ---->http://www.tut-ausstellung.com…erlebnis-ausstellung.html


    gruß andré


    Wollte ich mir auch schon anschauen, aber 2 sachen haben mich davon abgehalten:


    1.) Preis: 19 Euro
    2.) Zitat: "...Danach erleben Sie die drei Grabkammern des Pharao in einer spektakulären Rekonstruktion, so wie ..." (also ist nichts echt, was es dort gibt)



    Da geh ich lieber in Berlin für 4 Euro ins Museum und schaue mir echten Ägyptischen Kram an. Schade, daß sowas in Hamburg zu den Bedingungen nicht möglich ist.

  • Schwalbenfahrer:
    Das mit der Rekonstruktion ist so ne Sache für sich. Weil die Grabkammern selbst wirst Du wohl schlecht Runtermeißeln und an einem anderen Ort wieder aufbauen dürfen.
    Ich glaube, da hätten so einige Personen etwas dagegen.
    Anders verhält sich das mit dem Inhalt.
    Aber Du wirst nicht glauben wie oft Du in einem Museum oder auch in einer Galerie ohne es zu merken Plagiate angestarrt hast, weil das Orginal gerade Restauriert wird, oder schlichtweg nicht verfügbar ist.

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Klar kann man das nicht alles von Ort zu Ort transportieren. Aber die hätten ja zumindest die Schätze und Masken im Originalen ausstellen können. Für eine Kopie gebe ich nicht so viel Geld aus. Zumindest ist das für mich nicht die Kathegorie: "Museum, Altertum" - sondern eher: "Unterhaltung, Kino, Event". Wenn man mit dieser Voreinstellung dahin geht, dann ist das vielleicht eine nette Sache. Zu dem Preis ist das für mich jedoch nichts, was mit Kulturbildung zu tun hat. Das hat so einen unschönen Beigeschmack, daß da ganz schön viel Geld gemacht wird und der Besucher wegen überfüllter Hallen auch nichts davon hat.
    Da geh ich lieber 2 mal für das Geld in ein Museum und freue mich, daß ich auch was zu sehen bekomme, was echt ist.

  • aber 19 euro für ne ausstellung sind echt heftig 8|


    ich komm heute auch zum flughfane, überleg grad noch ob mit moped oder doch mit den 2 zusätzlichen stützrädern :biggrin:


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Die Neunzehn Teuronen sind auch wirklich ein wenig heftig.
    Aber der Brave Bürger hats ja.
    Da hab ich lieber Zwanzig Taler in ne Mopedplane investiert, damit mein Moped nicht friert.

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • 19€ sind ja nun nich die welt


    wenn man mal bedenkt für was sonst so geld verblasen wird ( handy internet klamotten(die überteuerten)und was weis ich nich noch alles)


    gruß andré


    Schwalbenfahrer das original der maske steht in kairo und die ägypter lassen sie nicht mehr aus dem land

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!