MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

89xxx 2.Ulmer Simson und MZ Treffen

  • Dan! Also erstmal herlich willkommen im forum werden ja immer mehr hier ist aber auch gut so kommst du mit deiner schwalbe auch nach krumbach am 3-5 september

  • Wo is Krumbach ? :D


    Is da Simson treffen ?


    Wenn ja mal gucken wollt eig nach meinem Bday (am 30. ) ne woche an Bodensee fahrn ...

  • 8XXXX - 6. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal


    hier is der Link zum treffen in Krumbach.


    Ich werde leider nicht kommen können aber hört sich sehenswert an. :)


    LG
    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • So, hier mal noch ein paar Bilder, die ich am Samstag geknippst habe:


    :a_bowing:


    und noch eins für Dan!

    LG
    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Das bin ich auch gefahren, da warst du noch garnich da.Is schon cool, man muss sich nur an die schaltung gewöhnen.


    LG
    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Nicht schlecht aber mal erlich so en duo fährt sich schon en bissle gewöhnungs bedürftig.
    Alsodas ist ja jetzt dan raus ab 1.1.2011 kann mann denn moped fürerschein schon mit fünfzehn machen also nächstes jahr in krumbach bin ich dann selbst am steuer.



    Dan!:Kommst du mit nach krumbach ???? wenn ja können wir gemeinsam fahren??????

  • Ich find en duo einfach nur cool. das von samstag is ideal, wenn nu derunterhalt mit stellplatz und co nicht so teuer wäre.

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Moin zusammen,


    ich wollte mal fragen wer noch Bilder hat und ob er die hier ma posten könnte, damit ich noch mehr schöne erinnerungsfotos habe.


    Danke und LG


    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Hallo!
    Ich habe auch einige Bilder gemacht. Werde sie mal aussortieren und dann hier sortiert posten. Schade erst jetzt zu sehen, das dort einige Forenmitgleider da waren. Sogar mein Moped wurde geknippst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!