MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Hab was neues!!!

  • sieht für mich iwie wie n kleiner zamgeworfener haufen aus. über geschmack läst sich wie immer streiten. den leichten enduro touch wollteste sicher, aber meiner meinung braucht mann dann auch ein enduro schutzblech, denn ein gekürztes strebenschutzi macht ga nix her...
    aber kannst ja noch verändern is ja nur ne kleinigkeit. generell das moped gefällt mir

  • glaube die meisten aus dem forum würden dich jetzt wegen den schutzblechen am liebsten steinigen.

  • Hm..irgendwie sieht sie schon ordentlich aus jetzt und nicht so verstaubt und zerfallen wie am Anfang, aber mir gefiel die von Aufbau her im alten Zustand besser :S


    Aber ist wie gesagt Geschmackssache...immerhin wurde wieder eine Simi gerettet :thumbup:

    *Love my SR 50 CE* :love:

  • is ja nur zuasmme gebaut und fahrbereit gemacht worden... da kommt noch einiges;)


    aber sie muss erstmal fahren damit wir in drei wochen los können

  • vorher war es ne S50 mit Stil, jetzt ist es ne 0815 Dorfsimme... schade drum!


    SAC HAMBURG

  • ja, wirklich schade... was ist mit dem schönen büffeltank passiert :( es war ein S50, nun ist es ein mischmasch ohne ausstrahlung

    -------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

  • cih find die ig. ganz geil
    nur ich mag dne enduro style nich
    also auspuff runter und des lampengitter weg :D dann is top :D

  • Naja ich find se nicht gut weil warum musstest du sie umbedingt wieder als s51 aufbauen und nich als s50 so wie se war????

  • da der motor kein s50 motor war(hatte nur einen motorhalter) und ich noch einen s51 motor hatte hab ich erstmal den eingebaut... der tank war leider unten an der befestigungslasche undicht....

  • also wenn ich mir das Bild auf seite 1 so anschaue, dann sieht das sehr nach S50 motor aus. Und was meinst du mit "einer motorhalterung"? Der M53 motor hat 2 Aufnahmen hinten am motorblock über dem Fußrastengeweih, gnau wie der M541 vom S51.

    -------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!