MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

26XXX- Simson Stammtisch in WHV- Wilhelmshaven

  • MOin moin von der Waterkant,


    Ich bin neu bei euch im Forum unterwegs. Habe zwar schon viel mitgelesen aber eher passiv gewesen.


    Ich versuche für diesen Sommer und die Zukunft so viele Simson Fahre wie nur geht im Raum Wilhelmshaven zu erreichen und zu vereinen.
    Ich habe vor einigen Wochen schon erfolgreich ein Treffen auf dem Weihnachtsmarke in WHV oranisieren können bei dem 10 Simme Fahrer gekommen sind und 7 sogar mit Schwalbe( -5°C). Waren alle aus einem anderem Forum.
    Das ist sehr viel versprechend für den kommenden Sommer da noch einige gefehlt haben die im Dez. keine Zeit gefunden haben. Schätze das es kein Problem mehr sein sollte in WHV eine Ausfahrt mit 9- 12 Simmen zu organisieren, haben sich gut vermehrt :thumbup:


    Wir wollen versuchen, wenn der Frühling die Schwalben zum zwitschern bring, uns regelmäßig einmal im Monat zu Treffen für Ausfahren und Grillen :D


    Deshalb schreibe ich auch hier nochmals damit ich auch wirklich ALLE erreiche :bounce:
    Wir sind ein bunter Haufen im Alter von 18 - 50 ;) ist echt lustig und der Sommer MUSS kommen !!!!


    Also wenn ihr Interesse habt meldet euch, bei fragen schreib mich an !


    hier noch ein Bild vom ersten Treffen im Dezember
    lg Vince

  • Moin, ich bin neu hier und auch in Wilhelmshaven?.

    Und wollte daher mal fragen, ob ihr euch noch trefft und wenn ja wann und wo.

    Würde mal gern mir meiner S51 vorbei kommen.

    MfG. Max

  • Auch von mir: Herzlich willkommen im Forum!


    Da wirst Du vermutlich Pech haben....

    Der Kollege war seit 2011 nicht mehr im Forum.

    Das kannst Du sehen, wenn Du Nordlicht83 anklickst.

    Einmal editiert, zuletzt von Mopped987 () aus folgendem Grund: Ergänzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!