MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

wiedergefunden

  • hallo liebe simson freunde!!!




    erstmal ein gesundes neues jahr, mein jahr hat super begonnen




    sie hatten mir im oktober meine s50 geklaut und gestern morgen stand die polizei bei mir und hat es wiedergefunden.




    und sie war nichtmal weit von mir entfernt sie war in rehfelde im wald gefunden worden.




    achso habe sie gestern dort da abgeholt und da in der nähe ist hegermühle und wer es kennt weiss was da überwiegend wohnt.




    und wir sind dort gestern noch rumgefahren und haben dort einige simmis gesehen für das wohn virtel sehr ungewöhnlich




    also wer seinen simson seit sommer 09 in marzahn hellersdorf und hohenschönhausen vermisst sollte sich dort mal umsehen




    viel erfolg lg

  • soweit wie ich sie zuletzt gesehen habe alles noch dran gewesen


    nur lenkerschloss halterun komplett weggerissen und der jenige muss sich aufs maul gepackt haben,
    fussrassten gummi deutet darauf hin und krater am tank und kupplungs griff
    zyndschloss komplett im arsch

  • Hoffentlich hat er sich richtig was weh getan als er auf die fresse geflogen ist !


    Schön zu hören das die Bullen doch mal etwas wiederfinden

    "Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

  • cool das es auch mal gut endet ein diebstahl, schau mal nach vielleicht liegt der fahrer in der nähe des fundortes wo des moped lag. (spaß)
    aber sei froh das es nicht komplett geschlachtet ist oder so

  • Glückwunsch!


    und siehe da:
    die hoffnung stirbt zuletzt,die Hertha stirbt aber definitiv dieses jahr!!! :biglaugh::b_wink:

  • jo, staun ich ja, dass die Polizei dein möp wieder gefunden hat. Wenigstens einmal dein Freund und Helfer...

    Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)


    [quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:


    Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

  • Dementi: S05 oder wie die Zecken heißen, wäre das absolute NO GO
    ;)
    :a_bowing:



    na wolln wa politisch n bissl wat zum ausdruck bringen oder wie soll man dat jetz verstehen?!







    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Hallo!!



    Na, da möchte ich Dir auch gratulieren, daß du dein Moped wieder bekommen hast!! :D Ist halt doof, weil doch einiges dran kaputt ist, aber lieber baust du neue Teile dran, als wenn sie für immer verschwunden wäre!! :k_hole:


    Ich freue mich für Dich !! :biglaugh: Schließ sie aber in Zukunft gut ab, damit so etwas nicht nochmal passiert!!! :b_wink:



    Liebe Grüße Moni

    simson...............................was sonst? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!