...unerwünscht!

  • nachdem ich nun nichtmal mehr frei meine meinung über die grosskotzigkeit einiger user äussern darf, ohne SOFORT eine verwarnung zu riskieren, gehe ich davon aus, dass ich in diesem forum unerwünscht bin.


    nichtstestotrotz beschwere ich mich hiermit ÖFFENTLCH über den diktator "moderator" nicos51, der nach symphatie und wix-erfolg entscheidet, wer eine verwarnung verdient oder eben nicht.


    an die anderen mods: bitte mal drüber nachdenken! X(


    an die anderen user: bitte öffentlich drüber diskutieren! ;)


    und darum geht es:


    :thumbdown:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


  • tja, wie soll man sagen... mehrere user empfanden die aussagen besagter jassi als provozierend und so gedacht, einen neuen streit auszulösen...


    wenn urgesteine hier vergrault werden, und das passiert, dann wird dieses forum irgendwann kräftigst vor die wand fahren, wäre schade, is aber so. denn nur mit ständig wechselnden neuen usern kann das nicht funktionieren.

  • Quote

    die Füsse stillhalten

    hattest Du das nicht im Spamthread geschrieben also nicht in einem seriösen Thread? Die Anzahl der Smilies spricht dafür ... grins


    Zumindestens finde ich es eine harte Entscheidung für eine so "lasche" Wortwahl.


    OK sämtliche Kraftausdrücke haben logischerweise eine Verwarnung zur Folge aber das ist doch mit Kanonen auf Spatzen ballern.


    Ich muss Dir zustimmen das die Entscheidung mir zu hart erscheint für die Wortwahl...da hätte ein Klaps per PN gelangt..


    Vielleicht kommen die anderen Mods ja noch zu einer esseren Bentscheidung...die Daumen druecke ich dir... :a_bowing:


    Ich hätte ja nie gedacht,daß ich dem Schwaben mal uneingeschränkt recht gebe.


    Nun ist es aber soweit :thumbsup:
    -Tacharo-

  • Ich werde meine Antwort morgen, nach einer Nacht drüber schlafen, einem beruhigungs Tee und einer Kippe, morgen abgeben...damit es nicht heißt, ich wollte Provozieren, was ich der Moderatoren auch vorher noch per ICQ erklärte! Leider bekam ich keine Antwort im ICQ, sondern per Forum :a_bowing:



    Eines kann ich aber schon sagen....
    Der Stammtisch kann !!!meiner Meinung!!! geschlossen bleiben!

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • hattest Du das nicht im Spamthread geschrieben also nicht in einem seriösen Thread? Die Anzahl der Smilies spricht dafür ... grins


    jo, war "spamfisch"... :biglaugh:




    OK sämtliche Kraftausdrücke haben logischerweise eine Verwarnung zur Folge aber das ist doch mit Kanonen auf Spatzen ballern.


    hab mich einer meinem niveau entsprechenden sauberen sprache befleissigt, ausfallend und "kraftausdrücke" sieht bei mir anders aus! ;)



    Vielleicht kommen die anderen Mods ja noch zu einer esseren Bentscheidung...die Daumen druecke ich dir... :a_bowing:


    ich glaub da ist der eine oder andere zu sehr schwanz-gesteuert... :g_nono:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


  • ich persönlich kann nicht zu viel zu dir sagen trollaxt, wenn du schreibst scrolle ich gern weiter. wenig themenbezogenes, oft provozierend oder denunzierend. wie dem auch sei...


    jeder kann sich ungerecht behandelt fühlen, aber die anzahl deiner verwarnungen sprechen eine klare sprache. ob man draus lernt? ja nach möglichkeit und willen der person die es betrifft. für meine belange und mein empfinden hast du nach deinem eingangsposting hier sämtliche asse verspielt...auch urgesteine sind nur steine.....

  • Hier ist jetzt zu.
    Das Niveu im Boden:die Beleidigungen hier, aus Wut auf eine als ungerecht empfundene Verwarnung kann ich verstehen, möchte ich aber
    hier nicht lesen.
    Auch ist es nicht richtig, Nico die Schuld in die Schuhe zu schieben: das war eine Team Entscheidung.
    Desweiteren möchte ich nicht, dass sich hier, wie üblich, weiter hochgeputscht wird.


    Bezgl. der Ursache "Jassie" muss ich sagen, dass ich es für Erwachsene ungebührlich finde, so auf jemanden zu reagieren, den ich persönlich nicht mag.
    Damit möchte ich allerdings auch nicht verheimlichen, dass ich ihren Post in dem betreffenden Thema als ungeschickt und nicht notwendig empfand.



    Heute abend findet das Teammeeting statt, wo der aktuelle Vorgang mit Sicherheit besprochen wird.


    Viele Grüße


    huj

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.

  • dass ich in diesem forum unerwünscht bin.

    Das könnte so passieren! Die Anzahl deiner Verwarungen und deine "Einsichtigkeit" sprechen dafür.


    an die anderen mods: bitte mal drüber nachdenken! X(

    Haben wir getan, die Entscheidung war völlig richtig. Du brauchst auch keinen extra Thread aufmachen, um unsere deiner Meinung nach Fehlentscheidung hier publik zu machen!


    wenn urgesteine hier vergrault werden, und das passiert, dann wird dieses forum irgendwann kräftigst vor die wand fahren

    Da müssen wir aber 2 Arten von Urgesteinen unterscheiden. Vor die Wand fahren? JA mit den Usern die hier ständig Stimmung machen! :thumbdown:

    Das Simsonforum.de bei facebook. Danke fürs liken

  • Beschwerde gegen mich registriert!


    Ohne mich rechtfertigen zu wollen, stehe eindeutig zu meiner Verwarnung gegen Trollaxt, da jeder, der andere User offen attackiert und/oder beleidigt(dazu zählt "assi-Tante" eindeutig), die Konsequenzen zu tragen hat und verwarnt wird.


    Nico

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!